Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Sorge dir wird dort schon ausreichend einheheizt. Vor allem Motags und Mittwochs ;-). Nach dem einfahren bin ich immer recht froh meine Jacke ablegen zu können und im kurzen (!) Trikot zu fahren. Regen und Schnee können dir egal sein, weil weit über dir das Dach der Oly Schwimmhalle...
Hallo hiTCH-HIKER,
ich bin seite gut einem dreiviertel Jahr am Olympia Bad bei spinnen und bin voll auf begeistert. Kein Vertrag, kein Stress! Du zahlst den Badeintritt und noch vier Euro. Und der ultimative Vorteil ist, dass du hier im Freien spinnen kannst!!! Kann dir nur empfehlen ein...
Hab mir gestern das C1.FS gekauft. Nimm dir die Zeit und teste auch wirklich nochmal ein Rotwild. Das hab ich gerade bei meiner Suche nach dem Traumbike wieder gemerkt, alles Reden und Dikutieren über ein Bike ist schön und gut - bringt dich aber eigentlich nicht weiter. Testfahren, Testfahren...
Servus!
Kompliment für die super Berichte sowohl von dragon-m2 als auch wuschal02! Gluckwunsch vor allem an dragon-m2 dass du dein Traumbike gefunden hast ;-) Ich bin noch weiter auf der Suche.... Wobei ich mit der letzten Testfahrt meinem Ziel vielleicht etwas näher gekommen bin.
Ein...
Servus! Vielen Dank an den ausführlichen Testbericht. Ich lese immer ganz gespannt mit, da ich gerade auch auf der Suche nach dem pefekten Bike bin. Allerdings konnte ich meine Auswahl noch nicht auf zwei Bikes beschränken wie du. Bei meiner Auswahl ist neben dem LV 301 und dem Genius 30 noch...