Aktueller Inhalt von 3ster

1. 3ster

Mädels aus Hessen gesucht zum gemeinsamen Biken und den ein oder anderen BikeParkBesuch

Hi Chaotenkind, ich kann leider den Link aus deinem letzten Beitrag nicht öffnen, da steht bei mir irgendwie gar nichts. Kannst du den noch mal anders posten?! LG
  2. 3ster

Urlaub unter Frauen

Bei mir wäre es dann eher Ende Mai wieder möglich, da ich im April jetzt erst 2 Wochen Urlaub haben werde und Ende Mai eine Hausarbeit für das Studium abgeben muss. Danach wieder gern, Wochenende wäre bei mir allerdings eher möglich, da ich in meinem Job Urlaub nur innerhalb der Ferienzeit...
  3. 3ster

Mädels aus Hessen gesucht zum gemeinsamen Biken und den ein oder anderen BikeParkBesuch

Jaaaa, die Wettervorhersage sieht echt bombig aus. Wenn es so weiter geht, dann ist kurze Hose angesagt am Sonntag :D Ich freu mich schon, wenn das Wochenende in greifbare Nähe rückt... Darmstadt ist von mir aus (Fulda) mit dem Auto etwas über eine Stunde entfernt, aber für einen Tag oder auch...
  4. 3ster

In Darmstadt war ich vor 1,5 Wochen auch zum ersten mal, als ich Marion (Bittersweet hier im Forum) mal mit dem Bike besucht habe. Waren da auf den Trails rund um Frankenstein unterwegs und mir hat es wirklich gut gefallen, weil da für alle "Leistungsklassen" was dabei ist :) Bist du nächstes...
  5. 3ster

Hey Kathi, irgendwie lustig, dass viele Mädels so um die 30 rum anscheinend noch mal auf die "großen Räder" kommen ;) Insgesamt sind wir aber doch ne ganze Menge und da sollte sich doch in den nächsten Wochen mal was machen lassen :) Woher kommst du denn genau? LG Tina
  6. 3ster

Urlaub unter Frauen

Ja, ich hatte es weiter oben schon gelesen, bin aber etwas unsicher wegen der Kosten, da ich gerade erst einen anderen Urlaub im Juni bezahlt habe... natürlich auch mit dem Bike, allerdings in Livigno :) Dann wäre der Harz doch super, so hat jeder 2,5 Stunden Anreise und man trifft sich in der...
  7. 3ster

Urlaub unter Frauen

Ich wohne in Fulda, was ja zum Glück ziemlich zentral liegt, so dass ein Wochenentrip oder Urlaub in alle Richtungen gestartet werden kann. Bis in den Harz fahre ich so um die 2 Stunden, ebenso nach Willingen und Winterberg. Wenn man zwei Tage einplant also alles kein Problem. Und schön, dass...
  8. 3ster

Urlaub unter Frauen

Hey Netti, das hört sich nach einem guten Plan an, ich könnte mir vorstellen mich da anzuschließen, allerdings fahre ich noch nicht so lange und bin auch "nur" mit einem Enduro unterwegs. Da ich aber immer froh bin, wenn ich fahren kann (anders werde ich ja sicher nichts dazu lernen), würde ich...
  9. 3ster

Hey Leute, hey Marion (du wirst gleich wissen, warum ich das gesondert schreibe ;) ) bin auch auf der Suche nach netten Mädels, die Lust aufs Biken haben. Bisher ist die Auswahl nämlich eher gering, leider :(. Bin 29 Jahre alt und habe mir vor kurzem, nachdem ich jahrelang Touren gefahren bin...
  10. 3ster

biken in Fulda/Rhön ?

Also Freitag Abend könnte ich mir - je nach Strecke und eurer Tempovorstellung - ganz gut einrichten in der nächsten Woche.
  11. 3ster

biken in Fulda/Rhön ?

Also ich bin auch "Night-Ride-tauglich"... allerdings Konditionell nicht gerade in Bestform;) Werde die nächsten Wochen eher langsamer unterwegs sein, aber falls jemand eher ruhig fährt, dann muss ich nachts nicht zwingend allein fahren;)
  12. 3ster

biken in Fulda/Rhön ?

Ah super, das hört sich gut an, vielen Dank für die Info. Ist das dann ungefähr mit Angersbach zu vergleichen? Das müsstest du dann ja sicher auch kennen;)
  13. 3ster

biken in Fulda/Rhön ?

Ab wann wird es denn im nächsten Jahr eigentlich wieder richtig am Kreuzberg los gehen und wie anspruchsvoll ist die Strecke(n) da so?
  14. 3ster

Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

wenn man sich die ganzen tollen Bilder anguckt, dann will man sofort raus... hoffentlich hält das Wetter noch ein bisschen, bevor es dann endgültig ungemütlich wird;)
Zurück