Aktueller Inhalt von 4Cross_Lady

1. 4

Hat jemand die Dartmoor - Fever CNC Downhill/Freeride Pedal - 2011? Brauche Feedback!

Hat jemand hier die Dartmoor - Fever CNC Downhill/Freeride Pedal - 2011? Fahre 4Cross und brauche Dringend Feedback's wie ihr die Pedale finden, wie lange sie gut halten, und ob ihr im Großen&ganzen damit zufrieden seid! Ride on, 4Cross_Lady
  2. 4

SIXPACK-Racing 4Cross-Cup Finale in Wolfach

War mega geiles Wetter in Wolfach. Freu mich schon auf die nächste Saison :)
  3. 4

Bikegröße bei 1,58m? Hiiiilfe

doch, bei mir heißtn fahrrad schon dirt^^ Ne falsch...eigentlich heißt mein Bike ja Bettina...;)
  4. 4

Welche Pedale habt ihr am Bike?

Momentan habe ich Flat-Pedale dran, die an meinem UMF Hardy 5 Bike dran waren. Werde mir aber bald Click-Pedale von Crank Brothers holen.
  5. 4

Bikegröße bei 1,58m? Hiiiilfe

Also ich find ja die Größe von meinem Bike& meinem Helm am lustigsten. Ich bin 1.59 groß& habe ein Dirt. Ich bin 15 & habe trotzdem bei meinem Bike die Größe XS und bei meinem Helm S. :D Mein Freund macht sich immer über mein Kleines Bike& Helm lustig, da sein helm Größe XL hat! :D Monsterhelm...
  6. 4

Welche Bikehandschuhe für den kühleren Herbst?

Ich kann dir die Oneal - Element Glove / Ladies Handschuhe, nur wärmstens empfehlen, ich habe die gleichen und bin super zufrieden damit, auch wenn es mal kalt ist. Sie sehen zwar nicht so aus, als würden sie warm halten, aber das täuscht! ;-) Bin total zufrieden damit...auch mit der Farbe...
  7. 4

zeigt doch mal eure Räder

http://fotos.mtb-news.de/p/1008015 Mein Bike, Bettina <3 <3
  8. 4

DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

1 Dirt (Das ich zum 4cross benutzte) & bald kommt vielleicht ein BMX dazu (:
  9. 4

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallöchen:* Ich bin die Sally (Selina) und fahre seit einigen Monaten 4cross. Ich habe nach 2 Wochen angefangen Rennen mitzufahren & bin dort Recht erfolgreich gewesen. (Süddeutscher 4cross Cup 2011). Ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Falls jemand mal gute Bikeparks in der Nähe von...
  10. 4

Bikepark-Ausflüge 2011

Wolfach, Aichwald& Großheppach sind auch toll. Sind alles 4Cross Strecken. Am besten ist aber immernoch die Dual Slalom Strecke in Winnenden, weil sie meine Heimstrecke ist <3 Ride on :*
Zurück