Aktueller Inhalt von 4mbit

  1. 4

    YT Izzo - Trail Bike

    Achso es wird dadurch schwerer ?? Ich persönlich fahre gerne Hardtail bergauf, runter hätte ich lieber ein Fully, deshalb hatte ich mir das Izzo bestellt .
  2. 4

    YT Izzo - Trail Bike

    Danke aber hilft nicht wirklich. Hat noch niemand seinen Dämpfer ausgebaut? Oder hat nur meiner drei Stufen?
  3. 4

    YT Izzo - Trail Bike

    Ich habe die selbe Frage auch an yt gestellt nur seit 10 Tagen keine Antwort bekommen. Auf jeden Fall hat mein Dämpfer drei Einstellungen und der RockShox Schalter nur zwei. Warum weiß ich nicht
  4. 4

    YT Izzo - Trail Bike

    Danke aber auf welcher Seite ? Ich find da nichts https://www.foxracingshox.de??
  5. 4

    YT Izzo - Trail Bike

    @mtbmarcus Custom Tune Id? dahinter steht D7WR
  6. 4

    YT Izzo - Trail Bike

    Frage zum Remotehebelumbau beim IZZO, ich habe ein IZZO Pro und der Dämpfer hat bei mir drei Stellungen, open, trail und closed, der RockShox Hebel hat aber nur zwei Stellungen bei meinen Rad war es so eingestellt das nur open oder trail möglich war, also der hintere Dämpfer war nie blockiert...
  7. 4

    Federgabel [29] tapered 120mm QR20

    Suche 120mm-140mm Feder Gabel bevorzugt RockShox tapered min 168mm Schaftlänge mit 20mm Steckachse.
  8. 4

    Rock Shox Revelation Bremssattelhalterung ausgebrochen

    Tut mir leid wenn die Fotos unscharf sind aber wie gesagt ich fotografiere meine bremsen nicht vor der Abfahrt. Ich habe versucht ein Foto das wir vor der Abfahrt gemacht hatten zu vergrößern Auf jeden Fall reicht es mir jetzt denkt was ihr wollt ! Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Tipps...
  9. 4

    Rock Shox Revelation Bremssattelhalterung ausgebrochen

    Hier ein Foto vor der Abfahrt: Zwar nicht gut aber vielleicht kann auch der Schönwetterbiker erkennen, das der Adapter richtig moniert war. Normalerweise fotografiere ich meine Bremsen nicht vor der Abfahrt. Obwohl es mir langsam wurscht ist! Eigentlich sollte es ja reichen, dass ich gesagt...
  10. 4

    Rock Shox Revelation Bremssattelhalterung ausgebrochen

    Danke für die vielen Kommentare, daß jetzt behauptet wird ich hätte den Adapter falsch rum montiert hätte, ist zwar etwas daneben, könnt ja gerne mal probieren ob das geht. Auf jeden Fall war der Adapter richtig montiert, und die Schraubenlänge hat auch gestimmt. Ich habe einige Fotos auf denen...
  11. 4

    Rock Shox Revelation Bremssattelhalterung ausgebrochen

    Hallo, danke für die vielen Antworten, ich habe mir jetzt einen neuen Adapter Satz bestellt. Shimano Adapter VR auf 180mm SM-MA-F180P/P2 Genau den selben den ich vorher verbaut hatte. Da sind zwei Schrauben mit den Beilagscheiben dabei eine Längere für oben und eine kürzere für unten. Die Obere...
  12. 4

    Rock Shox Revelation Bremssattelhalterung ausgebrochen

    Wie lang soll die Schraube den sein?
  13. 4

    Rock Shox Revelation Bremssattelhalterung ausgebrochen

    Meine ist mit QR15 kann man über die Seriennummer das Baujahr raus bekommen? Nicht das ich jetzt das falsche bestellte.
  14. 4

    Rock Shox Revelation Bremssattelhalterung ausgebrochen

    Die Gabel ist eine Revelation 29er 140mm die man über die Schraube auf dem linken Holm absenken kann.
  15. 4

    Rock Shox Revelation Bremssattelhalterung ausgebrochen

    Ok und wer kann so ein Tauchrohr tauschen am besten in München ?
Zurück
Oben Unten