Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supi? Du meintest wohl Suppe, mit Strohhalm...Stimmt, un im Krankenhaus gibts auch noch kostenloses essen- supi!....
natürlich geht das. sieh dir mal die montageanleitung an, dann weißt du, wie es gemeint ist. natürlich kann man den adapter wegen der dem sattel angepassten wölbung nicht "auf dem kopf" montieren, aber die beiden bohrungen vertauschen geht schon.daß jetzt behauptet wird ich hätte den Adapter falsch rum montiert hätte, ist zwar etwas daneben, könnt ja gerne mal probieren ob das geht. Auf jeden Fall war der Adapter richtig montiert, und die Schraubenlänge hat auch gestimmt. Ich habe einige Fotos auf denen man das klar erkennen kann.
Ich bin auch nicht depri oder Selbstmörder und fahre schon ein paar Jahre, trotzdem habe ihr Recht werde vorsichtig sein.
...
Werde es jetzt auf meinen Hometrails mal testen ob es hält bis jetzt schaut es recht stabil aus. ...
du bist einer von den schwierigen fällen, oder?Hier ein Foto vor der Abfahrt:
der fehler sitzt 40 cm vom monitor entfernt. früher sprach man auch schon mal von 60 cm. bei der heutigen smartphone generation sind es auch schon mal nur 20.Wer ist eigentlich der Fehler 40???