Aktueller Inhalt von 4smodian

1. 4smodian

Canyon Neuron 9.0 2017 Steuerlager defekt?

Also kann ich davon ausgehen, je teurer die lager desto besser? Dann werd ich mich ma umschauen, danke :D. Wann ist es generell Zeit die Lagerschalen bzw den ganzen Steuersatz zu wechseln? Oder ist der bis auf die Lager verschleißfrei?
  2. 4smodian

Danke für die hilfreichen Antworten. Wenn ich jetzt nur die Lager brauche, cane creeks sind ja relativ hochwertig im vgl. zu den acros lagern (ja nein?). An welche maße muss ich mich dann halten? Die maße vom azx-214 beziehen sicj ja auf die Breite der Lagerschalen.
  3. 4smodian

Guten Tag, vorab, ich bin neu in dem Forum und bitte um Verschieben in den richtigen Bereich, falls das hier der falsche ist. :) Nun zum Thema: ich besitze ein Neuron 9.0 aus Ende Sep 2017. Jetzt über diesen Winter fange ich langsam an alle Wartungen selber durchzuführen. Die Rahmenlager sind...
  4. 4smodian

Fox 34 Lower leg Service Ölmenge Dämpferseite??

Das 20wt gold ist nicht das Problem, das kriegt man ja für n 10er und kanns evtl Kollegen weiterverkaufen wenn man zu viel hat. Aber keinem in meinem Kreis besitzt das 5wt und das gibts ja erst ab 24,95€ :eek:. Service-Kit...
  5. 4smodian

Vielen Dank für deine Antwort. Da kommen dann einfach mal 75€ für einen selbst durchgeführten Gabelservice zusammen, was ein Käse.
  6. 4smodian

Genau das frage ich mich auch, habe schon unzählige Videos von Fox 34er Services gesehen und nie hat jemand was von Teflon gesagt. Aber zu exakt meiner Gabel habe ich bis heute kein Video gefunden.
  7. 4smodian

Guten Abend, ich habe demnächst vor meine (genau bezeichnung laut fox seite) 2017 Performance Series 34 FLOAT 27.5 120 GRIP Federgabel zu warten, zumindest Dichtungen, Abstreifer und Ölwechsel. Hierbei ist mir bei der Recherche nach den Ölmengen aufgefallen, dass ich zwar für die Luftseite laut...
Zurück