Aktueller Inhalt von 4Springfield

1. 4

Show your Dorado ! [chat thread]

Super, danke! Ich habe gestern die Luftseite auseinander gebaut, seit dem passt es wieder. Das nächste mal versuche eure Tipps, scheint einfacher zu sein.:rolleyes::D
  2. 4

Show your Dorado ! [chat thread]

Hallo liebe Dorado liebhaber. Ich bin seit ein paar Monaten auch stolzer Besitzer einer Dorado. Leider habe ich festgestellt das ich keine 200mm (203mm) Federweg habe. (Länge der Tauchrohrer etwas über 190mm) Ich habe die Gabel gebraucht gekauft und verbaut ist auch das IRT/TSR Set. Also da man...
  3. 4

Strava kappt Segmentlisten in der Free-Version: Mehr Funktionen für zahlende Kunden

Diese Abo geschichten (nicht nur Strava)erinnern mich an diesen Crazy Frog. "Jetzt neu bei Strava, um vergleiche mit deinen Freunden zu machen hole dir JETZT das Strava top spar Abo!"
  4. 4

Strava kappt Segmentlisten in der Free-Version: Mehr Funktionen für zahlende Kunden

Um eine Tour zu finden, die du schon gefahren bist kannst du auf Training ->"My Activities" gehen.
  5. 4

Ich finde die Strava an sich nicht schlecht, die Segmente sind dass was Strava zu dem gemacht hat was es ist. Ich finde es erstaunlich das Strava sich nicht mit Werbung finanzieren kann, die Sportindustrie würde doch viel bezahlen um auf "der" Sport-App/ Website ein bisschen Werbung zeigen zu...
  6. 4

Downhill Rahmengröße

Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich habe auch gesehen das sich nur die Länge bei den DH Rahmen verändert, Ich habe auch versucht die Rahmengeometrie von meinem Cube mit dem Nukeproof zu vergleichen. Ist aber als würde man einen Jeep mit einem MAN Kat1 vergleichen. Ich werde wohl den Längeren...
  7. 4

Downhill Rahmengröße

Hi Leute, nach langer Pause, habe ich mal wieder lust ein MTB aufzubauen. Bis jetzt war ich mehr oder weniger mit meinem Cube Hanzz (11er Model größe M) unterwegs bzw. es stand lange herum.:( Letztes Jahr war ich mal wieder in einem Bikepark und habe wieder Blut geleckt. Nun zu meiner Frage...
  8. 4

Wie viel Öl Fox 36 Van

Servus, ich wollte einen kleinen Service bei meiner 2011er Fox Van (nicht RC) von meinem Cube Hanzz machen (seit langer Pause) nur stehen auf der Fox Seite zwei Gabeln, einmal normal und einmal EUR. Welche ist denn nun die richtige? Wollte schon die die Ölmenge, die in der Gabel war messen aber...
  9. 4

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Kann man bestimmt ein tolles Trinkspiel draus machen :rolleyes: So ähnlich wie mit "aber ähm". :D
  10. 4

Die Einschläge sind zwar ähnlich, aber doch recht unterschiedlich. Bei der "MZ" ist der Typ mit der Kurbel auf dem Hügel gelandet, der mit der "Fox" ist mit dem Vorderad in den Hügel reingerauscht. Somit sind die entstehenden Kräfte ganz anders. P.s. Wer Rechtschreibfehler findet...ach ihr...
  11. 4

Wie kann man einen Skoda rammen dass das Bike so ausschaut?! Aber der Dämpfer sieht doch noch ganz gut aus^^
  12. 4

Da kein wunder das ihm was Passiert ist, der fährt ja auch auf der falschen Seite..:D Spaß bei seite, manche Autofahrer sind halt Blind unterwegs. Ich rege mich auch auf, wenn ich auf der Autobahn die Dauermittelspurfahrer sehe. Würde die manchmal am liebsten aus dem Auto ziehen und ihnen...
  13. 4

Bikepark Osternohe - Teil 2

@Mithras: Nene ich bin auf keinem der Sprungbilder drauf. "Nur" als normaler Fahrer^^
  14. 4

Cube Hanzz (2010)

Zu den blauen Pedalen > http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/DMR-Vault-Plattform-Pedale-2012::26034.html Habe ich, und sehen relativ gut aus und recht breit.
  15. 4

Bikepark Osternohe - Teil 2

@PSY~CHO~PATH: Danke für deine hilfe. So langsam kann ich mich wieder daran erinnern. Dabei ist der Sprung doch recht easy, nur spring ich immer ein bssl zu weit. :D Der Lift war auch nicht mein freund, der bügel ist mir 2 mal abgehauen, keine ahnung was ich falsch gemacht habe. Schade find ich...
Zurück