Aktueller Inhalt von 5kalpe1

1. 5

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Das klingt wirklich toll :-) Wenn wir aus' m Urlaub zurück sind, freue ich mich auf 'ne Runde! 10:30 ab KH - werde da sein. Mit Trekies durch den Wald, was gibt's besseres! G. Martin
  2. 5

@Martin was seit ihr denn für "eine weitere Gruppe"? - Ich kann Dienstag leider nie! Wenn Ihr nicht gerade Racer seit, würde ich mich gerne mal anschließen. Trotzdem 10:30 aus der City nicht leicht ist ;-) Gruß Martin
  3. 5

hey, dann bin ich heute im Wald nicht alleine! Bei euerm Tempo halte ich nur schwer mit: fährt wieder jeder für sich :-)
  4. 5

auch von mir: die besten genesungswünsche und gute besserung :-) die HaBe sind wirklich gefährlich. vor einiger zeit hat sich mein "mitfahrender arbeitskollege" einen rückenwirbel gebrochen (höhe schlüsselbein). wenn es jetzt runter von der waltautobahn geht, fahren wir nur mit gutem...
  5. 5

hallo norinofu :-) den einen tag wollte ich echt mit de bahn los, aber als ich mein ganzes zeug zusammen hatte (helm schützer werkzeug wasser etc) hatte ich "komischerweise" keine lust mehr und bin doch mit'm auto los die routenvorschläge werde ich mal ausprobieren: muss mich mein shuttle nach...
  6. 5

Wenn Du den "Hans" in der Trailstar Mischung benutzt, ist der m.E. zu weich fur die Straße. Anders als bei Slicks, steht das Rad nur auf den weichen Stollen. Die unpräzise die Kräfte übertragen - oder halt garnicht ;-) Ich fahr auf gemischten Wegen (Straße, Waltautobahn) gerne den "Ralph". Mehr...
  7. 5

Bin noch unentschlossen: letztes mal stand ich so lang im Stau, wie ich in den HaBe unterwegs war 2, 5h :-( Wie geht's Euch mit der Baustelle A7? Ist die S-Bahn eine Alternative? Und der Volkspark war echt keine Alternative ...
  8. 5

... hab um 12:00 noch vor der Brücke im Stau gestanden. Musste dann alleine los - so hatte ich wie immer einen Mix: XC und Enduro ;-) Treffen wir uns dann das nächste mal.
  9. 5

genau! Das auch noch als Parallelveranstaltung zu D.O.D. in einem Tempo, das sporadische MTB-ler nicht so frustet :-)
  10. 5

Ja ;-) Gleittage verbringt man am besten in den HaBe! Aber bloß nicht so schnell. Mehr so zum Spaß ... Welche Zeit? Vorschäge hier:
  11. 5

Heute waren es im Wald optimale Bedingungen. Trotzdem findet man immer noch algelegeene Trails in dem keienen Wald! Auf dem Parkplatz der KH hatte sich dagegen ein großer Stand von specialized breit gemacht ;-) Für einen Lefty-Faher ist das natürlich nicht so leicht. Mir schwallte sofort das...
  12. 5

... und ist der Wald um die KH noch so klein: man trifft sich nicht auf'm Trail - auch wenn man direkt nebeneinander parkt "peterbe". Werde mir eine neue Halterung am Rad holen: für die Kettensäge! Viele umgestürzte Bäume lagen auf den Wegen.
  13. 5

Nett geschrieben "peterbe" - und dabei hatte ich mir echt Mühe gegeben. Wenn ich vorher eifrig trainiere, darf ich wieder mit? ... und wieder nur 29er :-) War eine schöne Runde durch die sonnigen HaBe! Der "Indian Summer" ist schon fast vorüber. Grüße vom Bremsklotz
  14. 5

Moin "peterbe" heute 13:00 könnte es klappen :-) wenn ich nicht wie -letzte Woche- Euern Start im Stau stehend verpasse :-( KH! Wie finde ich Dich? Komme mit 'nem 29er Trigger ...
  15. 5

Bei der Sonne und dem fehlenden Regen wird es möglicherweise nichts mit einer "Schlammrunde" ;-) -bin im Moment nicht in HH-
Zurück