D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Heute eine super Schlammrunde gedreht, der Regen war zum Glück nicht so stark. Etwas rutschig war es dennoch, aber trotzdem haben wir eine Runde ohne Ausfälle hinbekommen.

Zu fünft mal wieder eine Runde über den Hülsenberg gedreht und dass eine oder andere Schlammloch gefunden.
Von oben war es allerdings trocken und auch sonst ist das Geläuf in passablem Zustand.

NachdWir wir unterschiedliche Vorstellungen von 18.30 ausdiskutiert hatten und uns wiedergetroffen haben, haben wir eine tolle dreistündige 37km Runde in den Schlamm gerammt. Gutes Wetter und tolle Trails samt Hülseberg.

Moin "peterbe" heute 13:00 könnte es klappen :-) wenn ich nicht wie -letzte Woche- Euern Start im Stau stehend verpasse :-(
KH! Wie finde ich Dich? Komme mit 'nem 29er Trigger ...

Heute haben wir mal eine dreistündige Trailrunde in feinster Sonne hinter uns gebracht. Das Tempo war ein wenig zu hoch, am Ende waren die Beine zu schwer...

Anfangs hatten wir noch einen Begleiter (hallo Martin, hoffentlich hattest du noch eine schöne Resttour), doch die Tempi passten nicht zueinander und so sind wir zu zweit die Runde zu ende gefahren. Schlammlöcher gab es kein, die wir hätten umrunden können, dir, Felix, Dank für die Hölzer, hoffentlich musstest du nicht zu weit für sie laufen...

So kann der November weitergehen.

Mindestens 2 Nightrides ist das schon so, hätte wohl auch noch länger gehalten, wenn ich nicht die Bremsscheibe hätte tauschen müssen.
Falls jemand noch ne schrottige Hinterradnabe Deore, LX, XT hat dann würde ich den Schrott für ihn entsorgen.

Nett geschrieben "peterbe" - und dabei hatte ich mir echt Mühe gegeben. Wenn ich vorher eifrig trainiere, darf ich wieder mit?
... und wieder nur 29er :-)
War eine schöne Runde durch die sonnigen HaBe! Der "Indian Summer" ist schon fast vorüber.
Grüße vom Bremsklotz

Hallo zusammen,

hier noch eine Idee zur Schrottverwertung zur Weihnachtszeit!
1320417548-355.jpg

Bastelstunde statt Radrunde!

Gruß

Jan

Anhänge

• 1320417548-355.jpg
    1320417548-355.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 45
Zurück