Aktueller Inhalt von 650B

1. 6

Ghost SL AMR 10 LC im Test: Moderner 29″-Alleskönner im Bruderduell

ne, ein ehemaligen Mitarbeiter von MTB News ist jetzt "Brand Awareness Manager" bei Ghost. Der wird das eingefädelt haben.
  2. 6

Ghost Asket: Schnelles Trail-Hardtail aus Carbon

WOW, ein CC Hardtail mit 130er Gabel, Wahnsinn, wundere mich nur warum bisher keinen anderen Hersteller auf diese äußerst revolutionäre Idee gekommen ist...... Bergauf macht bestimmt mächtig Spaß mit 72,5°, 406mm Reach und -36er BB, als Zuckerl noch nen 35er Vorbau. Mit Sicherheit richtig HARD...
  3. 6

Ghost AMR Riot 2014: Vorstellung des 27,5"-All Mountain mit neuem Riot-Link

Also bin das Ding jetzt mal Probe gefahren und kann jetzt nicht nur aus der Ferne behaupten dass das Fahrwerk eine absolute Katastrophe ist. Alle Kritik die hier von allen schon aus der Ferne vermutet wurde stimmt. Durch Einsatz unnötige Zusatzhebeleien mit "sticky" Gleitlager, federt da...
  4. 6

Wie entsteht ein Rahmen? Frästeile für das EMANON CAN EN [Teil 1]

Achso, ja das erklärt dann schon gleich die geringe Stückzahl :lol:
  5. 6

Wie entsteht ein Rahmen? Frästeile für das EMANON CAN EN [Teil 1]

Grauenhaftes Design, schaut irgendwie aus wie Heimwerkerei, Sorry. Und alles ausn vollen gefräst........sau teuer und nicht gerade Umweltbewußt. Viel zu flachen LW für 650B/160mm, sieht man ja auch an 1170er WB bei 579er TT Wer für sowas viel zu viel Geld ausgibt ist aber auch wirklich...
  6. 6

Scott Genius 2013: bei Scott geht 650b in Serie

also mir gefällt dieses 650B! ;)
  7. 6

650B ... Kompromiss aus 26" + 29"

nö, sind schon noch ein Paar Cm unterschied..........:daumen:
  8. 6

die 650B Galerie und Technische Fragen

also, ich spüre dass man eigentlich genau so jetzt gleich ein 650B Forum starten könnte..................... ;)
  9. 6

650B ... Kompromiss aus 26" + 29"

650B ist einfach cool :daumen:
  10. 6

die 650B Galerie und Technische Fragen

Habe unter "650b bikes" und "umbauten" auch ein Paar von mir gesammelte fully-pics gepostet: www.650b.de :daumen: wenn noch welche fehlen, sags mir!
  11. 6

TV-Beitrag: 26 oder 29 Zoll schneller?

soll doch jeder für sich entscheiden was ihn besser gefällt. warum immer wieder die ewige diskussion gut oder schlecht. mehr auswahlmöglichkeiten ist doch immer besser!?
Zurück