Aktueller Inhalt von 666gregor666

1. 666gregor666

Hallo, ich war beim Starcross und da habe ich die tollen Velöhead Sticker gesehen! Und jetzt hab...

Hallo, ich war beim Starcross und da habe ich die tollen Velöhead Sticker gesehen! Und jetzt hab ich raus bekommen dass die wohl von dir sind! Stimmt das und wenn ja gibts da noch welche? Danke und schönen Gruß!
  2. 666gregor666

Frage zu Shimano I-Spec

Hi Bonvivant, ich habe noch weche! Denn ich habe sie gegen die Trickstuffteile getauscht. Sind nagelneu und unbenutzt, mach einfach mal 'nen Preisvorschlag wenn du sie willst!
  3. 666gregor666

29er Galerie

Sehr schön, aber mich würde interessieren ob denn die Tune Schnellspanner im Geländeeinsatz halten? Oder ist es wie bei mir das nach einer ruppigen Abfahrt, nach gezogen werden muss???:confused: Dundee... http://www.pedalroom.com/bike/dundee-cycles-jewell-29er-10744 hier gibts auch noch...
  4. 666gregor666

29er Galerie

Schlicht, aber sehr schick dein Niner! Gefällt mir, sehr gut!
  5. 666gregor666

29er Galerie

Coole "Trinkflaschen"
  6. 666gregor666

29er Galerie

Hi, die Gabel sieht schon heftig aus, aber bringt etwas Dämpfung!:) Die Bremsleitung vorn habe ich jetzt zusätzlich mit Tape fixiert! Ich finde es auch noch nicht so ideal, habe mir einen Leitungsführung von Formula bestellt. Optisch ist aber diese Leitungsverlegung die beste! Schönen Gruß!
  7. 666gregor666

29er Galerie

Hallo, hier ist mein neues Bike! Die Testfahrten hat es bestanden und es rollt und rollt und... Es ist ein APACE (spricht sich Apeys=Schrittmacher) und wiegt kompl. 8,5Kg ]
  8. 666gregor666

Frage zu Shimano I-Spec

Hallo k star! Danke für den Tip, ich habs raus gefunden. Die ispec Aufnahme wird von innen, noch mal mit einer Schraube gesichert.
  9. 666gregor666

I-Spec XT umrüsten auf Schelle ? bzw. Kombi mit Formula T1

Hallo, wie kann ich denn den ispec Halter vom Trigger montieren? Ich habs versucht und bisher nicht hin bekommen. Ich möchte nämlich die Trickstuff Aufnahme montieren um sie dann an die Formula Matchmaker zu bauen. Vielleicht kannst du mir helfen? Vielen Dank!
  10. 666gregor666

Frage zu Shimano I-Spec

Hallo zusammen, weiß jemand wie ich die i-spec Aufnahme von den Trigger ab bekomme? Vielen Dank!
  11. 666gregor666

Lenkerbreite am 29er

Hallo 12die4, ich habe gesehen das du ein Tune DC 15 suchst, du meinst wohl aber DC 16/17 für MTB. Hätte ein Paar in rot nagelneu und org. Verpackt. Das eloxierte rot hat nicht ganz zu meiner Rahmenfarbe gepasst. Kostet neu ja 99,- ich geben dir für 80,- plus Versandkosten. Schönen Gruß
  12. 666gregor666

Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

Hallo und Danke für die Antwort! Ich denke das wird wohl das Beste sein, ich bin mir bei dem Chinazeug auch sehr unsicher! Sind zwar günstig und leicht, aber wenn mal was ist... Schönen Gruß!
  13. 666gregor666

Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

Hallo, bin gerade im Aufbau eines Apace CM1 und suche auch noch ein brauchbaren und erschwinglichen LRS, der auch noch leicht sein soll! Einsatzbereich ist CC und MA, ich wiege (leider noch z.Z.) 80Kg. Das die ZTR Cerst od. BOR 333 nicht gard die Steifsten sind ist ja bekannt. Ich weiß das...
  14. 666gregor666

Carbon Felgen

Hallo, bin gerade im Aufbau eines Apace CM1 und suche noch ein brauchbaren und erschwinglichen LRS, der auch noch leicht sein soll!:) Einsatzbereich ist CC und MA, ich wiege (leider noch z.Z.) 80Kg. Ich weiß das Chinazeug wird sehr kritisch diskutiert und gefahren, ist aber halt auch...
Zurück