Aktueller Inhalt von 69469rudi

  1. 69469rudi

    Hail to the freaks!

    Hail to the freaks!
  2. 69469rudi

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Als bislang stiller Mitleser aber großer Fan ist's an der Zeit sich auch mal einzuschalten...
  3. 69469rudi

    In the making: Bachelor Thesis "Zu einem sozialpädagogischen Gehalt von Radsportprogrammen"

    In the making: Bachelor Thesis "Zu einem sozialpädagogischen Gehalt von Radsportprogrammen"
  4. 69469rudi

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Den Sturz eines Kumpels frontal mit dem Kopf in den Trail. Er hatte zwei gebrochene Wirbel und ich (war als Ersthelfer sofort bei ihm, nachdem ich die Schreie hörte) den Schock meines Lebens...
  5. 69469rudi

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Niedriges Gewicht ist auf jeden Fall ein dickes Plus! Trotzdem dürfen dadurch nicht die DH Qualitäten leiden! Die modernen Enduros schaffen diesen Spagat meiner Meinung nach schon unglaublich gut!
  6. 69469rudi

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Lichtstärke ist das A und O. Das Ausleuchtungsbild muss aber auch stimmen! Ansonsten werden Nightrides schnell zur Tortur für angestrengte Augen und Konzentration...
  7. 69469rudi

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Mir reicht die Verstellung via Federelemente. Generell muss ein solches System v.a. unkompliziert und haltbar sein!
  8. 69469rudi

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Klar! Helm und Knieprotektoren gehören für mich mit auf jede ambitionierte Ausfahrt.
  9. 69469rudi

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    ... noch exakter an meinen Fahrstil angepasste Performance!
  10. 69469rudi

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Flat für alles, Flat for the win! Egal ob Alpencross oder Enduro Ballern. Flats bin ich einfach aus meiner BMX-Vergangenheit gewöhnt...
  11. 69469rudi

    Odenwald Bike Marathon 2014 Hirschberg an der Bergstraße 21.09.14

    Die neue OBM Strecke vorab erleben? Fahrt mit! Am Samstag, den 30.08. startet eine OBM Besichtigungstour ab unserer Geschäftsstelle in der Hauptstrasse 4ab 13.30 Uhr. Alle gemeldeten Teilnehmer sind herzlich eingeladen. Da ein Teilnehmerlimit besteht, bitten wir um kurze Anmeldung an...
  12. 69469rudi

    Odenwald Bike Marathon 2014 Hirschberg an der Bergstraße 21.09.14

    Neuauflage des Rennklassikers am 21. September 2014! Nach verlängerter Pause heißt es wieder am Übergang von Spätsommer zum Herbst "Eintauchen" in die abwechslungsreiche Landschaft der Region Bergstrasse-Odenwald. Spannende Trailpassagen, Durchfahrten durch Streuobstwiesentäler, Waldpassagen...
Zurück
Oben Unten