Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte auch mal `nen T3, Wir hatten 2 kurze, aber dafür erlebnissreiche Jahre. Mit Bus und Fahrrädern quer durch Deutschland!
Bei den Bildern werden Erinnerungen wach...
Danke für die schnelle Antwort. Das bestätigt die Aussage meines Händlers. Ich erhoffe mit `nen Tipp wie: feil mal dort das und das ab, danach die Schraube ganz rein und dann gehts. Das weisse X9 passt wunderbar an das Rad meiner Tochter. Noch gebe ich nicht auf...
Hallo zusammen! Hoffentlich bin ich hier richtig.
Ich habe versucht ein Sram X9 Schaltwerk (10fach) mit einem X9 Trigger (9fach) zu kombinieren. 9fach Kette und Ritzel sind auch montiert.
Die Schaltung hakt aber beim Schalten in den leichteren Gängen. Der Radhändler meines Vertrauens sagt geht...
Ich bin an einer kleinen abendlichen Runde im Beisein eines ansässigen Radfahrers interessiert, nichts langes oder tagfüllendes.
So etwas würde ich hier auch machen, sofern jemand hier im Thüringer Becken daran Interesse hätte.