Aktueller Inhalt von 71hd

1. 71hd

Hope Pro 4 leiser als erwartet

Also bei mir hats funktioniert 🤷🏽‍♂️
  2. 71hd

Kann man da aber was gegen machen, weil ich hab videos gesehen bei denen es nicht so war.
  3. 71hd

Wieso treibt denn der Freilauf die Kurbel an, wenn ich 2 Federn unter den Klinken habe?
  4. 71hd

5. 71hd

Kann ich auch Kettenöl benutzen? Oder brauche ich das Freilauföl? Habe Kettenöl von Rohloff.
  6. 71hd

Nur für den Fall falls ich zu viel weg gemacht hätte, aber kann ich auch Motorex Fett für den Freilauf benutzen?
  7. 71hd

Und wie willst du mir erklären, dass die Pro 2 Evo leiser im Video war als die Pro 4, aber in echt es andersrum ist?
  8. 71hd

Aber wenn ich das Fett raus mache, dann wird doch die Lebensdauer der Nabe verkürzt oder nicht?
  9. 71hd

Ich habe mir gestern bereits die Federn bestellt und werde es mal versuchen. Ich hoffe die Nabe ist danach so laut wie ich es mir vorgestellt habe.
  10. 71hd

Moin alle zusammen, ich habe mir vor fast 2 Wochen ein Hope Fortus 30 Laufrad gekauft mit der Pro 4 Nabe. Die Pro 4 ist aber viel leiser als ich sie mir vorgestellt habe. Die Nabe war auf den ganzen Videos die ich im Netz gesehen habe sehr laut, aber meine ist im vergleich leise. Ich habe...
  11. 71hd

Wheelie lernen

Hi, ich kann den Wheelie zwar schon seit Monaten, aber trotzdem möchte ich mich bei dir für deine Zeit, für die Antwort, bedanken. Vielleicht gibt es ja noch andere Leute, die sich diesen Thread durchlesen und vielleicht durch deine Antwort weiter kommen. 🙂
  12. 71hd

Cube stereo 140er mit 140 mm FW an der Gabel

Also ich habe diese ID nicht gefunden aber ein QR Code. Der hat einen Link geöffnet zur Seite von Fox da standen alle Daten zu meiner Gabel.
  13. 71hd

Neuer Laufradsatz

Erstmal danke für deine Antwort. Also ich bin dazu gekommen, mir doch lieber nur ein Hinterrad zu kaufen, da meins mittlerweile 2 Dellen und eine sehr starke achter hat. Ich hab da entweder an ein Hope Fortus 30 Laufrad (schwarze Nabe) gedacht, oder das Hope Fortus 30 SC Laufrad (blaue Nabe)...
  14. 71hd

Neuer Laufradsatz

Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz und brauche da etwas Beratung. Ich kenne mich gar nicht mit Laufrädern aus und aus diesem Grund wollte ich hier nachfragen, damit ich mich nicht zum Fehlkauf entscheide. Also meine “Anforderungen” an diesen Laufradsatz sind definitiv eine...
  15. 71hd

Sram schaltwerk mit Shimano Schalthebel/Kassette/Kurbel

Hi, Mein Deore XT Schaltwerk macht mir zu viele Probleme. Mein Bike hat ein Sturz auf die rechte Seite erlebt jedoch denke ich, dass das Schaltwerk das aushalten sollte. Egal wie oft ich mittlerweile die Zugspannung korrekt einstelle, sodass jeder Gang gut schaltet, nach 2 leichten Bunnyhops...
Zurück