Aktueller Inhalt von 7sta7

  1. 7sta7

    Moin didi, hier is der typ mit der hand vorm gesicht und der dich nochmal zum holzdouble...

    Moin didi, hier is der typ mit der hand vorm gesicht und der dich nochmal zum holzdouble runterschicken musste fürn tabletop am 02.11.2014 in Beerfelden. haste noch die bilder für mik? beste grüße! David Baumgärtner. PS. schreib mir doch am besten eine e-mail: [email protected]
  2. 7sta7

    GRÜNE in Baden-Württemberg ignorieren über 58.200 Mountainbiker [Petition 2-Meter-Regel]

    dann wollen sie es wohl nicht anders... leute... packt eure bikes aus, schanppt euch ne schaufel und n rechen, baut ne 2 meter breite strecke und wenn dann der liebe förster oder sonst wer kommt: wir befolgen nur eure beschissenen regeln ^.^
  3. 7sta7

    Bundesumweltminister Jürgen Trittin: Downhill ist unsportlich und unökologisch!

    ja aber sag mir bitte was an uns unsportlich oder unökologisch ist?
  4. 7sta7

    Bundesumweltminister Jürgen Trittin: Downhill ist unsportlich und unökologisch!

    junge du hasst keine ahnung von downhill -.- fahr du erstma mit vollgaß den berg auf so technischen pisten runter. geh ma nach wildbad, leih dir n bike und heitz den ganzen tag die IXS runter dann weisst du was sport ist! -.- und dann können wir auch weiterreden. dass ist alles andere als leicht.
  5. 7sta7

    Bundesumweltminister Jürgen Trittin: Downhill ist unsportlich und unökologisch!

    der kerl hat einfach ne schwere kindheit gehabt :D
  6. 7sta7

    Bundesumweltminister Jürgen Trittin: Downhill ist unsportlich und unökologisch!

    was willst n du jetzt? von wegen "DH-SCHÄDEN" OMG -.-
  7. 7sta7

    Bundesumweltminister Jürgen Trittin: Downhill ist unsportlich und unökologisch!

    der typ hat einfach keeeeiiiinnneee ahnug! schildkröte ich bin deiner meinung ;D
  8. 7sta7

    Bundesumweltminister Jürgen Trittin: Downhill ist unsportlich und unökologisch!

    ater der soll sein mund halten da oben! politiker alter! der doch keine ahnung der hänger! was soll an downhill bitte unökologisch sein?! was glaubt der wer der ist! und von wegen unsportlich! der hängt den ganzen tag im sessel und sagt wir wären unsportlich! was will der?!! alter wie mich so...
Zurück
Oben Unten