Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ebay hab ich schon geschaut. in england gibts nette bikes, aber die verschicken nicht nach Deutschland und ausserdem kommt da nach zoll drauf. dann legt man locker mal ein hunni mehr drauf.
HI, ich suche ein Old school Race bike. Dachte da eigentlich an ein SE racing ripper. am liebsten ausm jahr `85. kann aber auch jedes andere aus den 80ties. sein weiss einer, an wen man sich da wenden kann bw. wo man sowas bekommt?
gruß 8ball
So hab schon mal die fotos gemacht.
Das erste zeigt die Gesamtansicht(da wärt ihr sicher nie draufgekommen :))
Das zweite zeigt, wo dann der Draht rauskommen soll (das ding ist nach Schatzungen 3 mm breit und 5 lang)
Das dritte zeigt , wo der Draht rein muss.
Jetzt aber hurtig ins Bett...
Nein sind leider nicht die Griffe. Werde morgen mal bei Licht ein Foto online stellen. Das Problem ist, dass das loch durch das der Draht muss komplett im Hartplastikteil liegt. kann man also nichts aufbiegen.
lg Julian
Hi,
hab mir bei ebay ein paar neue bremsgriffe für einen Triathlonlenker gekauft. Hab nun Probleme den Seilzug am Griff zu befestigen, weil der runde Knubbel am Ende des Drahtes nicht durch das Loch vom Griff passt. Braucht man da spezielle Bremszüge? Bisher hab ich nur die Lösung gefunden...
Super vielen Dank für die schnelle Antwort...
was haltet ihr davon, sich sowas selber aufzubauen, da ich ganz gerne mal ein bisschen bastel. Weiss jetzt aber auf jeden Fall schon mal, woran ich mich zu orientieren habe.
So nachdem ich mir die FAQ's mal durchgelesen habe (thx@Bremerhavener), denke ich, dass ich meine Vorstellung von meinem "Traum-BMX" in Worte fassen kann.
So... ich dachte neulich daran, mal wieder BMX zu fahren. Hatte vor vielen Jahren mal eins, was dann leider geklaut wurde. War damals...
Hi,
mein neuer singlespeeder nimmt langsam gestallt an... was mir aber noch fehlt, wären triathlon bremshebel. finde die schauen einfach schöbner aus an einem aero-lenker. also , wenn jemand welche günstig abugeben hat. bitte meldet euch.
lg 8ball
Hi,
wollte heute mal den alten vorbau an den neuen lenker bauen. musste aber leider nach 15 minütiger gewalt anwedung aufgeben. der lässt sich zwar drehen, wenn auch schwer, aber verschieben is absolut nich drin.
hat da einer von euch eine idee?
gruß 8ball
Ok...
Hab mal ein paar Teile rausgesucht und wollte fargen, ob das so passt, oder, ob da sachen inkompatibel/schlecht sind.
Laufrad: http://cgi.ebay.de/Laufrad-28-Hinterrad-Airline-Rigida-Shimano-silber-NEU_W0QQitemZ7196316731QQcategoryZ77585QQrdZ1QQcmdZViewItem
Singlespeed...
Super vielen Danke, werd mich gleich mal an die arbeit machen.
Eine Frage habe jedoch trotzdem noch. Wie mach ich das mit der Kette? Hab da immer was von einem Ketten Spanner gelesen, der das kann. Brauch ich den?