Aktueller Inhalt von (^_^)

1. (^_^)

Cielab Termine Strasse

achso und noch herzlichen glückwunsch zum sieg des svelbland bergzeitfahren. hast die ja ziemlich deklassiert. lol. konnte leider nicht zu dieser veranstaltung kommen ,da ich zu dieser zeit grad an einem strand der südsee lag und frischgepressten sternfrucht-ananassaft, mango-gefüllte putenbrust...
  2. (^_^)

Cielab Termine Strasse

warum sollte ich ein trikot anziehen von einem verein, dem ich nicht angehöre? fand das reichlich auffig ums mal so zu formulieren. hätt ich mich nicht der macht der alten herren beutengebeugt, hätte ich wohl von cuxhaven nach hause laufen müssen. war bißchen so wie wenn jemand von Borrusia...
  3. (^_^)

Cielab Termine Strasse

hallihallo. möchte mich natürlich der trauernden CIELAB-fangemeinde anschließen. scheint so als würde es ein neues layout geben... zumindest sieht man erste neue bildchen auf der HP. werde auch mal wieder versuchen mit euch ne runde zu drehen, sofern es mein stundenplan (29. DS!!!) zuläßt bzw...
  4. (^_^)

Wer kennt einen WIRKLICH stabilen Gepäckträger?

Tubus. Der hält und hält und hält und.... (^_^) ..:: http://www.cielab.org - ihre Tourenanstalt ::..
  5. (^_^)

Wohin mit den Getränken?

also ich fahr immer mit anhänger da kommen dann 2 mädels im bikini rein und ein kasten bier oder sonstige lebensnotwendige getränke. :D in diesem sinne :daumen: kette rechts (^_^)
  6. (^_^)

Empfehlenswerte Passstraßen

Moin! Fahr mal des Timmelsjoch und ganz besonders den Jaufenpass! Der J.p. is sooooooooo geil besonders die kurvenreiche Abfahrt nach St. Leonhard. :D Timmelsjoch is die abfahrt besonders richtung norden zum empfehlen da 3-km-gerade mit ca. 12 % ----> topspeed knapp 100 km/h :teufel...
  7. (^_^)

Welcher Rennradrahmen ist euer Traum ?

Meiner is der Colnago C40 :) Ich mein wenn man damit paris-roubaix gewinnen kann reichts ja auch für'n alltag in diesem sinne kette rechts! (^_^) *öög*
  8. (^_^)

messeschnäppchen

*hmpf* nee hab ich nich.... *sichjetztnochschwarzärger* :heul: :heul: :heul: aber nächstes mal klau ich mir eins :teufel: in diesem sinne... :D
  9. (^_^)

messeschnäppchen

here we go :cool: neulich beim ötztaler radmarathon latsch ich so durch die halle und sehe folgendes radl mit preisschild rumstehn: carbon rahmen; monostay hinterbau carbon gabel carbon lenker carbon sattelstütze flite slr record 10 fach komplett :love: carbon kurbeln ksyrium ssc...
  10. (^_^)

Mavic Laufradfrage

Hmm vielleicht liegt das Knacken an den neuen Naben die Mavic in die Ksyrium SSC SL verbaut hat und die jetzt auch in den neuen 2002er Ksyrium Elites stecken... Bei Vorgängerskyriums hab ich bis jetzt nichts von knacken gehört... Besorg dir doch einfach nen vorjahressatz mit den alten...
  11. (^_^)

Speedbiker aus/um Dresden?¿

Hi Leude! Bin so nen Speedbiker-spinner aus Dresden und suche paar Leude die mit meinen jungs und mir durch die kante kloppen und bissl spass haben vollen. Wir haben alle getunte Trekkingräder bzw Rennräder. Vielleicht gibts ja auch paar weibliche Speedbikerinnen oder so? wär mal ne...
  12. (^_^)

Speedbiker aus/um Dresden?¿

Hi Leude! Bin so nen Speedbiker-spinner aus Dresden und suche paar Leude die mit meinen jungs und mir durch die kante kloppen und bissl spass haben vollen. Wir haben alle getunte Trekkingräder bzw Rennräder. Vielleicht gibts ja auch paar weibliche Speedbikerinnen oder so? wär mal ne...
Zurück