Cielab Termine Strasse

855

Hi,
solange das lokal-forum tot ist könnten wir uns hier verabreden und absprechen. ob jeder einen eigenen thread aufmacht oder wir nutzen diesen hier gemeinsam müsst ihr entscheiden...
see you, 855

Wenn jemand Bock diese Woche auf Rennrad hat, soll derjenige sich hier mal melden :)

Ich habe die ganze Woche über jeden Tag und zu jeder Uhrzeit Zeit :)

guden,
also ich hätte die woche auch zeit, da noch urlaub...
evtl. finden sich ja noch ein paar leute, damit man wenigstens nebeneinander fahren kann ;)
bis denne, 855

Heute war ja wohl richtig goiles Wetter.

Wollen wir morgen mal ne Runde fahren?

So ab 14 - 15:00 Uhr? Treffpunkt ist mir egal - zur Zeit bin ich inner Neustadt - also von da aus dann los...

über die Woche ist bei mir immer schlecht

aber:

Sonnabend 10:00 Alaunplatz zur Flachetappe gen Norden. Aber nur bei Trockenheit, sonst wirds schon ganz schön kalt.

Interesse?

@M.R.: ort ist gut, zeit ist gut...
wenn nichts dazwischen kommt gänge das klar, morgen noch mal feinabstimmung?! evtl. noch jemand dabei?
855

Also ich frage mal noch rum...
Sieht aber eher schlecht aus.

In welche Richtung wollen wir denn fahren?

Ich würde sagen wir treffen uns erstmal und sehen dann weiter...

Müssen wir uns nur noch nen Punkt ausmachen...

Sonnabend 10:00 Alaunplatz zur Flachetappe gen Norden.
Bei mir wird das nix - ich bin die kommenden WE nicht in DD.

was hälst du von 15.00 am schwalbennest? evtl. ist bei mir noch jemand dabei, weiß aber noch nicht ob er`s schafft...
strecke? keine ahnung, wenn du ne gute idee hast? weiß nicht ob die letzte heidenau RTF strecke noch zu sehen ist, sonst würde ich vorschlagen klassiker bühlau-gönnsdorf-alte bahnstrecke-stolpen-liebetal-pirna-elberadweg zurück mit abkürzungs- oder ausbaumöglichkeiten?
855

Hallo Leute,

der eigentliche Ideengeber ist der Tobi. Er hat auch nen Plan wo es hingehen soll. Ich hänge mich an. Grobe Richtung denke ich Grossenhain, Elsterwerda, Riesa, Meissen - ist so der "flache" Klassiker.
Dann alle schön aufessen damits trocken bleibt.

Sport frei!

Vergesst es - man sollte erst mal richtig lesen was vorher geschrieben wird. :eek:

schön war´s gestern! leider nur zu zweit...
war alles dabei: wilde autofahrer, traumhafte landschaften, sonne, regen, dunkelheit, berge, wilde kurven (hohnstein, wenn auch leider nass), geländeabfahrten quer durch den wald (sicher nur ne kurze baustelle, passt schon...haha :eek: )
2x treuer stahl, keine platten, keine stürze...

weiterhin wollte ich die gelegenheit nutzen um mich bei meiner italienischen diva zu entschuldigen: es tut mir ehrlich leid, nein, du bist kein crossrad, ich weiß...

bis zum nächsten mal, 855

...mist, zu spät gesehen…geht morgen (10.10.) was? meine woche war
nicht so cool...sprich ich bin müde, also keine oberheftigen bergbesteignungen drin…
ab 11. wär ich aber bei nebeneinanderfahren gerne dabei!
bisspäta

tobi.

hallihallo. möchte mich natürlich der trauernden CIELAB-fangemeinde anschließen. scheint so als würde es ein neues layout geben... zumindest sieht man erste neue bildchen auf der HP.

werde auch mal wieder versuchen mit euch ne runde zu drehen, sofern es mein stundenplan (29. DS!!!) zuläßt bzw ich mal nicht (wie jetzt) rumkränkel.

achso noch was: brauche nen vorbau, leicht und kurz ggf im tausch gegen nen neuen (aber leider etwas bekratzten) Ritchey WCS vorbau. 1 oder 1/1/8" ist egal. nur sollte er maximal 120 mm lang sein und wenns geht 5 bis 10 grad haben.

so long der (^_^)

Mensch (^_^), heut war Saisonabfahrt mibm SV Elbland, da kennste sicher ooch noch den ein oder anderen (Wer wollte das Trikot zur Elbetour kurz vorm Ziel nich anziehen? :D ) und du warst (mal wieder) ni dabei. Schön zum Collmberg und zurück.

warum sollte ich ein trikot anziehen von einem verein, dem ich nicht angehöre? fand das reichlich auffig ums mal so zu formulieren. hätt ich mich nicht der macht der alten herren beutengebeugt, hätte ich wohl von cuxhaven nach hause laufen müssen. war bißchen so wie wenn jemand von Borrusia dortmund gezwungen werden würde, mit einem trikot von bayern rumzurennen.... pervers oder?

achso und noch herzlichen glückwunsch zum sieg des svelbland bergzeitfahren. hast die ja ziemlich deklassiert. lol. konnte leider nicht zu dieser veranstaltung kommen ,da ich zu dieser zeit grad an einem strand der südsee lag und frischgepressten sternfrucht-ananassaft, mango-gefüllte putenbrust sowie kingfish süß-sauer beim sonnenuntergang unter palmen und mangobäumen mit einer reizenden dame genossen habe ;)

achso und krasse radtour!!!! wollte so eine ähnliche nächstes jahr vielleicht machen. schaumama.

so long (^_^)

Mahlzeit.

Wie siehts denn bei euch mit ner Runde diese Woche aus?

Zeit hätt ich morgen (19.10.) ab 14:00 und am Donnerstag so ab 15:00.

Wo's hingeht iss mir egal :)

Zurück