Aktueller Inhalt von _benne_

1. _benne_

Bikepark Beerfelden

@puky es kribbelt immer noch muß aber zur zeit ziemlich viel lernen. schreiben morgen aber zum glück die letzte klausur. denk mal das ich am 7 auch kann @ope wäre am wochenende dabei in kühlsheim wen das wetter past
  2. _benne_

Bikepark Beerfelden

gerd du altes haus wünsch dir natürlich auch alles alles gute zum Geburtstag. bin zur zeit leider etwas im klausur stresse aber am donnerstag fertig :) wie sieht es eigentlich aus mal wieder eine runde rocken? bei mir kribbelt es schon wieder na gerd wie wärs?
  3. _benne_

Bikepark Beerfelden

dem kann ich mich nur anschließen :) war echt super auch wen es kalt war. gruß benne
  4. _benne_

Bikepark Beerfelden

wie wäre es den mit kühlsheim morgen? könnte dan ohne große gefahr meine neuen klick pedalen ausprobieren.
  5. _benne_

Bikepark Beerfelden

hi! würde ja gerne Thorsten ich kann aber leider nicht :( meine Kurbel ist noch nicht fertig. aber nächstes wochenende wen das wetter mit spielt wird geshreddert :D
  6. _benne_

Fred`s Tee-Stube

Servus an alle :) nach dieser stressigen Woche brauch ich Ausgleich. wie sieht den die Planung fürs Wochenende aus? @ope beerfelden?
  7. _benne_

Fred`s Tee-Stube

@butter :D das ding ist einfach nur der hammer! es läuft und läuft und läuft :anbet: musst mal den ope fragen wie schnell ich war :D nein noch nicht aber in 4 tagen geht es los :D
  8. _benne_

Fred`s Tee-Stube

habe fertig :) http://fotos.mtb-news.de/photos/view/136547[IMG]
  9. _benne_

Fred`s Tee-Stube

@ope Steuersatz ich noch nicht da bitte meld dich deswegen mal kurz bei mir dafür was anderes :) @pat ja zähle schon die tage
  10. _benne_

Fred`s Tee-Stube

Stimmt nicht ganz patrick. Es soll nur Samstag auf Sonntag nacht regnen. Dafür Sonntags bis zu 17 C°:daumen: Freu mich schon wierder auf bauen :) so intwahr patrick
  11. _benne_

Fred`s Tee-Stube

http://de.youtube.com/watch?v=UxAkJHAGtjM&NR=1 :crash:
  12. _benne_

Fred`s Tee-Stube

War letztens in Obrigheim im Neckar baden daher kommt die grüne Farbe :) kann aber auch an den vielen Gummibären liegen.
  13. _benne_

Fred`s Tee-Stube

@butter wäre schon nicht schlecht aber eine menge Arbeit :) seh es so dieses Jahr die Schwalbe kurve und nächstes Jahr gibt es neue Projekte. freu mich schon wieder auf we sa basteln un so fahren
  14. _benne_

Fred`s Tee-Stube

juhu am Sonntag ist es wieder so weit! :lol: gruß benne
Zurück