Fred`s Tee-Stube

• Ersteller Ersteller TeamJung
  • Erstellt am Erstellt am
@butter

Was macht den dein Spielzeug und seine erste Delle?

Alles easy?

mein spielzeug hat soeben neue schuhe bekommen, von denen ich ein wenig sehr übermässig begeistert bin - zumindest aufm hardtail waren se super!
jetz würd ich natürlich gern mim 2stage damit rumfahren - aber mag ja keiner ne ansage fürn sonntag machen :D

wildbad schliess ich übrigens aus vorm urlaub - brauch keine 2. delle ;)

Zuletzt bearbeitet:
@butter

ich würde den DH2 nicht auschließen, war genial am Samstag. Die neuen Streckenabschnitte von diesem Jahr und etwas veränderte Streckenführung sind top und recht technisch. Hab ne gute Linie, treff sie aber nicht immer und da ich noch etwas zu nach vors Vorderrad schaue...wird aber.

Mußte dann halt öfters wieder nen paar Meter hochschieben und dann gings ab :lol:

Die Strecke ist einfach klasse und nicht so augebombt wie DH1

Warn auch zwei V10 Fahrer da, Tim und Felix oder so, die waren begeistert, da sie den DH1 schon alt Routine bezeichnet haben.
oranges und schwarzes V10. Die waren ganz gut unterwegs

der DH 1 ist mittlerweile gequirlte Hühner******** ..... richtig flüssiges fahren fast nicht mehr möglich ...... sehr schade :heul:
Der zweier dagegen allererste sahne, aber dieser Meinung war ich schon immer ...

de Ope

Sollte eigentlich meine DA korregieren...aber mal sehen...vielleicht lass ich mich ja davon abbringen. :D

Ja auf der DH2 ist das obere Stück woh nicht IXScup geeignet.

Das Trettstück und ein Gap schafft wohl nach dem Volksmund konditionstechnisch nur ein einziger Berufbiker, alle anderen würden da wohl zuviel Zeit liegen lassen.

Daher bleibt der DH1 als Racetrack

Ja auf der DH2 ist das obere Stück woh nicht IXScup geeignet.

Das Trettstück und ein Gap schafft wohl nach dem Volksmund konditionstechnisch nur ein einziger Berufbiker, alle anderen würden da wohl zuviel Zeit liegen lassen.

Daher bleibt der DH1 als Racetrack

sorry, aber nach thale klingt des nach ner lausigen entschuldigung - die haben ein 2 km langes tretstück :lol: und da waren ein haufen konditionstechnisch voll auf der höhe

@Ope

was wiegt den die Nugget mit ner 200 Scheibe? komplett v/h ?

200er Scheibe ist unnötig, 185er vorne und hinten sind voll ausreichend, aber egal. Im Set wiegt sie dann 2x 680g :D.
Mit der 185er Scheibe hat sie schon mehr Power als die Gustl mit 210er und ist leichter 602g per Stck.

Gruß Ope

Zuletzt bearbeitet:
@Pat

Hey, nach deinem Statement vorgestern ist die Kommunikation abrupt abgebrochen :D

Hasse aufgeräumt in diesem Chatroom :lol:

chezMimile18.JPG

Benne zählst du schon die TAGE?

@ope Steuersatz ich noch nicht da bitte meld dich deswegen mal kurz bei mir

dafür was anderes :)

@pat ja zähle schon die tage

Zurück