Fred`s Tee-Stube

@Pati

Der Philipp vom Todtnau Shop sagt, dass nur der Shop schließt. Ich denke die Liftbertreiber werden uns trotzdem mithochnehmen. Dann wird die STrecke halt etwas ruppiger, wenn sie weniger gepflegt wird.

GRuß
Rob
 
@Pati

Der Philipp vom Todtnau Shop sagt, dass nur der Shop schließt. Ich denke die Liftbertreiber werden uns trotzdem mithochnehmen. Dann wird die STrecke halt etwas ruppiger, wenn sie weniger gepflegt wird.

GRuß
Rob

der philipp vom todtnau-shop is jetz der philipp von sram :) und ohne den und seinen lustigen garagen-have-a-break-have-a-nice-day-shop weiss ich nicht ob ich für die überteuerten liftpreise nochmal n auge zudrücken werd. da fahr ich lieber noch 20 mins länger und geh nach lac blanc!
 
Ich meinte ob die Strecke jetzt generell ohne Shop (quasi Phillipp Nachfolger) weiterbetrieben wird, oder ob sich jemand findet der es mit genausoviel Humor macht.
Ooooooder ob die Strecke platt gemacht wird, Rückbau war ja auch im Gespräch.
Danach wird sich zeigen ob meiner einer wieder dort fahren wird ....
Klar und ausser Frage steht das Phillipp eine Institution in Todtnau war.
 
moin moin...

bei mir ist es jetzt warm geworden....bei euch auch :lol:

Kommendes WE werden wir ne Wildbad Aktion starten, es kommen drei Kollegen aus Aachen vorbei. Es ist noch nicht ganz klar an welchem Tag, aber seid ihr auch am WE dort?

Gruß
Rob
 
moin moin...

bei mir ist es jetzt warm geworden....bei euch auch :lol:

Kommendes WE werden wir ne Wildbad Aktion starten, es kommen drei Kollegen aus Aachen vorbei. Es ist noch nicht ganz klar an welchem Tag, aber seid ihr auch am WE dort?

Gruß
Rob

ajo, warm kann man des schon nennen :) sag halt noch bescheid an welchem tag, dann gucken wir mal. greetz
 
ist vielleicht nen bisserl spät, aber morgen, also freitag geht nach Wildbad.

vllt bin ich montag auch nochmal da...aber ohne gewähr

gruß
Rob
 
hey butter,

fein, da muss ich auch mal wieder hin.

Wildbad war klasse. bin da noch nie so gut runtergekommen wie am Freitag. Hab nur leider dies Steinkante ausgelassen, obwohl der letztes Jahr so einfach war. Naja, Kopfsache halt :D

Beide DHs sind in nem klasse Zustand.

Freu mich auf unseren nächsten gemeinsamen Trip.

Schöne Ostern noch... :daumen:
 
Soderle,

mein neues Tollwut Stonedigga DH Evo 2 isch da :lol:

Schaut mal, ich grinse über beide Ohren :D

Gruß Rob
 

Anhänge

  • SD-Bild 8-klein.jpg
    SD-Bild 8-klein.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten