Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@osama: laut arzt 6 wochen. dann erst wieder volle beanspruchbarkeit. aircast hab ich dran soll ich auch die nächsten 4 wochen tragen min 23 std am tag ;-) ein glück musst ich mir keine kaufen hat ja noch eine vom letzten mal (bänderzerrung) aber mal schaun was so geht mim radln^^

@underdog01: wir waren einfach so in beerfelden. und waren nicht die einzigsten. hier BILDER war super schön kalt und der boden war derbe hart. war echt super. nur das ganze essen der feiertage ging etwas gegen die kondition:D

@Puky Pitt:

Sehe ich es also richtig, dass man da auch außerhalb der Öffnungszeiten mal ne Runde drehen kann ohne dass es irgendwie Ärger gibt?

Ich denke es kommt darauf an wer dort fährt, wir gehören halt schon irgendwie zum Inventar. Als Neuling besser nicht.
Da würde ich mich eher einer ausfahrt anschliessen .... ;)

Ciao Ope,
waaan ist da mal wieder sone Ausfahrt in planung???:confused:

Wir (mein Rad unich) sind nämlich heiß:i2:

Und ich würde gerne wieder zum Inventar gehören:D

:mexican::cooking::mexican:

gerd du altes haus wünsch dir natürlich auch alles alles gute zum Geburtstag. bin zur zeit leider etwas im klausur stresse aber am donnerstag fertig :) wie sieht es eigentlich aus mal wieder eine runde rocken? bei mir kribbelt es schon wieder na gerd wie wärs?

gerd du altes haus wünsch dir natürlich auch alles alles gute zum Geburtstag. bin zur zeit leider etwas im klausur stresse aber am donnerstag fertig :) wie sieht es eigentlich aus mal wieder eine runde rocken? bei mir kribbelt es schon wieder na gerd wie wärs?
Hahaha, kribbeln ist gut. Ich denke wir können uns hier abstimmen.Warte `mal kurz, " hallo B-felden Meute, wie sieht es aus, wann steigt das nächste Treffen mit Bikes ?" So benne , ich denke die Antwort der Meute wird nicht lange auf sich warten lassen. Danke für Deine Grüße und Dir wünsche ich viel "Wissen " für die Klausuren :daumen::daumen::daumen:

am WE bin ich auch net da, 70. meines opas. wobei des net auschlaggebend sein muss ob ihr fahren geht oder net.

da wär bei mir auch noch frei.
ich mache jetzt hier mal den aufruf ok?

Bikepark Beerfelden
wär ist am Wochenende des 7/8 Feb. dabei?​
Ich denke mal es wird Sonntags.

yoyojas
schildkröte
osama
ope
(ich)​

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie es passt, denkwe aber schon .......
Werde ich diese WE mal Külsheim checken .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück