Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osama,Du wirst immer zum Inventar gehörenCiao Ope,
waaan ist da mal wieder sone Ausfahrt in planung???
Wir (mein Rad unich) sind nämlich heiß
Und ich würde gerne wieder zum Inventar gehören![]()
![]()
Hahaha, kribbeln ist gut. Ich denke wir können uns hier abstimmen.Warte `mal kurz, " hallo B-felden Meute, wie sieht es aus, wann steigt das nächste Treffen mit Bikes ?" So benne , ich denke die Antwort der Meute wird nicht lange auf sich warten lassen. Danke für Deine Grüße und Dir wünsche ich viel "Wissen " für die Klausurengerd du altes haus wünsch dir natürlich auch alles alles gute zum Geburtstag. bin zur zeit leider etwas im klausur stresse aber am donnerstag fertigwie sieht es eigentlich aus mal wieder eine runde rocken? bei mir kribbelt es schon wieder na gerd wie wärs?
Würde mir auch passen, zumal ich Dich schon ewig nicht mehr gesehen habe.Dieses WE ist bei mir auch schlecht.
Aber wie wärs den am 07./08. Feb???
Eh Puky, ohne Dich, das geht überhaupt nicht.am WE bin ich auch net da, 70. meines opas. wobei des net auschlaggebend sein muss ob ihr fahren geht oder net.
macht nix,legst dein ersatzrad noch mit dazu,dann langts schon ;-)
Ich ebenfalls nicht, ich habe Notdienst über`s WE.an dem wochenende können wir nicht![]()
Werde ich diese WE mal Külsheim checken .....