_Gabe_
Punkte für Reaktionen
4

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ich glaub ich hab nur die 2 größeren Schrauben am Delta Link gelöst. Die große vorne hab ich gelassen.
    okidoki!
    hast du 2 der 4 Delta Link Bolzen gelöst, oder die vordere Umlenkung mit der großen Achse entfernt?
    Also der Bolzen sollte sich schon mit etwas Kraft lösen lassen. Bei mir gings jedenfalls ohne Problem.
    Hi, danke für deine Antwort!
    das habe ich versucht, aber die Bolzen gehen bei mir nicht aus dem Deltalink
    die hintere flache Schraube ist raus, aber der vordere Bolzen bewegt sich keinen Milimeter :-(
    Grüsse Daniel
    Hallo,
    ich habe gesehen, dass du auch ein Undead hast, wie hast du den Vivid Air mit dem Ausgleichsbehälter nach oben reinbekommen?
    Vielen Dank
    Grüsse Daniel
    _Gabe_
    _Gabe_
    Hi.
    Hab den Dämpfer einfach andersrum eingebaut. Passt in beide Richtungen aber nur so komm ich vernünftig zum Ventil.

    VG
    Robert
    _Gabe_
    _Gabe_
    Achso. Den vorderen Umlenkhebel musst dafür demontieren. Sonst kriegst den Dämpfer nicht rein. Geht aber ruck zuck!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben