Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
_Gabe_
Letzte Aktivität:
14. März 2019
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
5

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 5 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0

Diesem Mitglied folgen: 1

_Gabe_

männlich, aus pinggau

Ich glaub ich hab nur die 2 größeren Schrauben am Delta Link gelöst. Die große vorne hab ich gelassen. 16. Juni 2014

_Gabe_ wurde zuletzt gesehen:
14. März 2019

Zum Bikemarkt-Profil von _Gabe_

Die neusten Fotos im Album von _Gabe_

Die neuesten Fotos, auf denen _Gabe_ markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von _Gabe_

1. _Gabe_
      _Gabe_
      Ich glaub ich hab nur die 2 größeren Schrauben am Delta Link gelöst. Die große vorne hab ich gelassen.
    2. danibmx
      danibmx
      okidoki!
      hast du 2 der 4 Delta Link Bolzen gelöst, oder die vordere Umlenkung mit der großen Achse entfernt?
    3. _Gabe_
      _Gabe_
      Also der Bolzen sollte sich schon mit etwas Kraft lösen lassen. Bei mir gings jedenfalls ohne Problem.
    4. danibmx
      danibmx
      Hi, danke für deine Antwort!
      das habe ich versucht, aber die Bolzen gehen bei mir nicht aus dem Deltalink
      die hintere flache Schraube ist raus, aber der vordere Bolzen bewegt sich keinen Milimeter :-(
      Grüsse Daniel
    5. danibmx
      danibmx
      Hallo,
      ich habe gesehen, dass du auch ein Undead hast, wie hast du den Vivid Air mit dem Ausgleichsbehälter nach oben reinbekommen?
      Vielen Dank
      Grüsse Daniel
      1. _Gabe_
        _Gabe_
        Hi.
        Hab den Dämpfer einfach andersrum eingebaut. Passt in beide Richtungen aber nur so komm ich vernünftig zum Ventil.

VG
        Robert
        13. Juni 2014
      2. _Gabe_
        _Gabe_
        Achso. Den vorderen Umlenkhebel musst dafür demontieren. Sonst kriegst den Dämpfer nicht rein. Geht aber ruck zuck!
        13. Juni 2014
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Bike:
    Evil Undead Carbon / Rocky Mountain Flatline Pro / Centurion Trailbanger Ultimate 2