Aktueller Inhalt von _maniac_

1. _maniac_

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Ungefähr sowas müsste meins auch haben, muss es aber nochmal komplett wiegen. (Habe nur die einzelnen Komponenten gewogen ohne Kleinteile wie Schrauben, ...)
  2. _maniac_

Danke für das positive Feedback, die Farbkombi gefällt eben auch nicht jedem :) @kalkhoffpink: - Ja, Bremse ist die Hope Tech Evo M4 (Special Edition musste sein wegen den grünen Teilen :). - Jep, Gabel ist die RC2 DH Solo Air,war noch nicht im Bikepark, aber bis jetzt fühlt es sich...
  3. _maniac_

Hier mein frisch gebautes Spaßmobil:
  4. _maniac_

Neuaufbau: Legaler Freeride/Dirt-Park Gersthofen bei Augsburg

Oh Mann... Kinder, ihr habt echt nen üblen Dachschaden, ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Da schau ich mal nach langer Zeit mal wieder hier rein und seh nur belanglose 1-Zeilen-Offtopic-Postings, seitenweise Rechtschreibfehler dass einem die Augen bluten, Leute die zu doof sind...
  5. _maniac_

Streetsession Augsburg am 30.9., kommenden Samstag

Jo bin auch dabei ! Kommt noch wer ? Oder sitzen doch alle lieber wieder vorm Rechner und ********n sich gegenseitig an ?
  6. _maniac_

@free-trade: Hast du irgendne Ahnung, wann die Penner immer antanzen, sprich, ist es z.B immer am Wochenende, zu welcher Tageszeit , also sprich, ist dir irgendne Regelmässigkeit aufgefallen ? Ich glaub das Beste wäre, oft und mit vielen Leuten präsent zu sein, dazu muss es natürlich...
  7. _maniac_

Bikerstammtisch Augsburg!

Hey, an dem Gerücht, dass das Bier Kopfweh macht muss echt was dran sein. Ok, wir waren noch in der RoFa aber die haben ja auch Chlorbräu. Ich glaub nächstes Mal bestell ich mir ein dunkles Radon. Oder nen Sulfur Soda. Oder vielleicht doch ein helles Beeryllium... :D Aber der TBK...
  8. _maniac_

Oh, hoppla, ich wusste doch, da war doch noch was ausser dem Stammtisch... Alles Gute nachträglich !!!
  9. _maniac_

Heute kleine session?

Würd gern, hab aber keine Zeit :(. Wird die nächste Zeit nix bei mir glaub ich. Ab 19. Feb. wird gebiked bis die Füsse bluten :)
  10. _maniac_

Hm, bin wahrscheinlich au dabei, obwohl wenig Zeit.
  11. _maniac_

Mir fällt da irgendwie ne kleine Unstimmigkeit auf: -Du ermahnst uns, weil wir zu sehr off-topic sind, obwohl drop888 schon darauf hingewiesen hat, dass es zu sehr abdriftet, und sich die Sache in der Zwischenzeit schon wieder eingependelt hat. Ausserdem sind in meinen Augen 10 Postings...
  12. _maniac_

Scho, ich auch, Gott sei dank... Vielleicht wärs für bestimmte Leute auch angebrachter in Foren/Threads wie denen hier zu posten http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewforum.php?f=3 http://www.rehakids.de/phpBB2/ftopic7684.html anstatt einfach so dahergelaufen aus dem Nichts andere...
  13. _maniac_

Jep, bin am 19. auch wieder dabei. Dann hau ich mir die eine heftige Snack-Platte rein. ...oder 2 :teufel: Essen is da relativ gesehen irgendwie au billiger als Trinken... Cool.... nö,********...nö,ähm...hmmm...
  14. _maniac_

18.11. NWD 6 - Premierenparty

Ich frag mich welche Zielgruppe Rasoulution & Co eigentlich haben, etwa so alte Säcke wie mich und Cyco ? Ich denke es hätte definitiv einen Hinweis auf der Homepage o.Ä. geben müssen. Warum ist es nicht möglich gewesen, z.B. den Ausweis abzugeben, unter der Bedingung, das 8 Seasons um...
  15. _maniac_

Wie wärs wir machen den Table vielleicht einfach mal FERTIG (sprich bissl länger und evtl. breiter) anstatt viel zu labern ??? Machts Sinn - den gerade geschaufelten Table wieder in nen Double umzubauen, obwohls noch andere Doubles gibt, die man dann noch umbauen / fertig...
Zurück