Bikerstammtisch Augsburg!

solrider666 schrieb:
Ahloa

also am 02.02.2006 AD bin ich auch wieder am Start.....

Wegen Mittwoch mXs movienight of extremsports..... weis jemand wann das losgeht, weil auf der website konnte ich leider keine uhrzeit finden.

Und noch ne info, wer da hin will muss an der abendkasse für karten anstehen, da alle im vorverkauf verfügbaren karten weg sind:mad:
Also ich währ am Mi. auch dabei

Auf der Cinemaxx-Page steht, dass es um 20 Uhr losgeht;) Ich werd versuchen, auch zu kommen. Hoffe halt mal, dass wir da wirklich dann noch Karten kriegen können. Sollten wir dazu evtl. nen Treffpunkt/Uhrzeit ausmachen? Ich wär halt, wenn ich komm, eher knapp dran, müßt mer halt sonst per Handy klären.

Vor ein paar Jahren war ich schonmal auf einer dieser MovieNights - damals war der Saal gradmal halbvoll. Aber wer weiß, wie das diesmal wird?;)

Lars

sieht fast so aus, als ob wir uns mit Abendkase begnügen müssten.

So als Vorschlag würd ich mal sagen, wir treffen uns um 19:30. wobei ich halt echt kein plan hab wie des da abgeht. Meint ihr da kann man vllt. aufkleber sammeln?

meine Handynummer:
0160/6422917

Held.v.E schrieb:
sieht fast so aus, als ob wir uns mit Abendkase begnügen müssten.

So als Vorschlag würd ich mal sagen, wir treffen uns um 19:30. wobei ich halt echt kein plan hab wie des da abgeht. Meint ihr da kann man vllt. aufkleber sammeln?

meine Handynummer:
0160/6422917

das is kino und keine ausstellung:D
musst denn am do net arbeiten:confused:

mal schaun vielleicht komm ich irgendwie hin, wer is als erstes da und kauft karten?

Also ich hab mjitm Andi (Alpha) gelabert ich komm mit ihm dann.

Wir brauchen irgendwenn der schon früher hingeht und entsprechend viele Karten kauft.
Wer meldet sich freiwillig? bongfrosch wohnt in der nähe, wer wohnt noch näher. Sollte jemand sein der auch das Geld für mich und Andi auslegen kann, das wir erst etwas später da sein werden.

Also, ich komm dann auch;) Wär wohl echt wichtig, dass wir das vorher noch abstimmen, wer für wen, wann und wieviele Karten kauft?;) Ich wär halt auch eher knapp dran. Sonst hab ich ja Roland´s und Holger´s Handynummer, schau aber morgen auch nochmal ins Forum rein.

Lars

also am donnerstag hab ich erst 2stunden später...

aber du kannst ja auch selbsttändig aufstehen... (sagst mir hald danach, wass du alles kaputt gemacht hast)

ich würde schon früher hinkommen... aber hab leider nicht so viel geld, dass ich es jemandem auslegen kann... (was kosten denn die karten?!?)

NitroCobra schrieb:
hey ich komm au :eek:
wie wärs mit karten reservieren?
geht auch hier der link

kann das schon machen nur müsste ich wissen wieviele mitkommen :lol:

Also, wenn ich richtig gesehen habe kommen:

- Alpha
- Lord G-Punkt
- Solrider
- Maniac
- Ich
- Du

Hoffe, ich hab jetzt auf die Schnelle keinen übersehen;) Man könnte es ja so machen, daß man einfach mal 7-8Karten reserviert (falls doch noch welche dazukommen); ich hab schon so oft zuviele Karten reserviert, und dann sind doch weniger Leute gekommen - ist normalerweise kein Problem, sagt man halt an der Kasse, die anderen sind krank geworden o.ä.;)

Also ich wär sonst so gegen 19.15/19.30 am Cinemaxx, Treffpunkt im Foyer, vor den Kassen?

Lars

also ich reserviere um 16:15 uhr für

- Alpha
- Lord G-Punkt
- Solrider
- Maniac
- chewbacca
- N!tro
- Held v. E.

karten.

sind dann 7 karten oder?

wenns noch einwände gibt einfach hier rein flamen ;)

NitroCobra schrieb:
also ich reserviere um 16:15 uhr für

- Alpha
- Lord G-Punkt
- Solrider
- Maniac
- chewbacca
- N!tro
- Held v. E.

karten.

sind dann 7 karten oder?

wenns noch einwände gibt einfach hier rein flamen ;)

Klingt gut, danke Dir schonmal!:daumen:

Lars

ola

hab grade 7 karten bestellt. sind dann insgesammt 84 Geld
muss man bis um 19:30 abholen, ich bin dann so gegen 19:15 da, wir treffen uns am besten vorm eingang (zwischen mc donalds und kino)
mich erkennt ihr am besten daran, dass ich keine unterwäsche trage

NitroCobra schrieb:
ola
mich erkennt ihr am besten daran, dass ich keine unterwäsche trage
Aber'n Pulli :lol: der is natürlivh selbstgestrickt....

Das hört sich sehr gut an ich werd versuchen das ich auch so gegen 19:15Uhr da bin.
Für alle die mi net kennen hab ich mein Fox Cap auf, aber bis auf Nitro kennt mich eh jeder.

CEEYA

Scheint ja gut zu klappen, dank an Nitro;) Ich schau auch, dass ich gegen 19:15 da bin, bring dann auch gleich die Moneten mit; falls ich es nicht ganz schaffe, hoffe ich mal, es kann dann jemand kurzfristig auslegen;) Dürfte aber normal nicht der Fall sein...

Lars

Zurück