Bikerstammtisch Augsburg!

chewbacca1979

Großbildjäger
Registriert
6. November 2004
Reaktionspunkte
23
Um den anderen Thread nicht unnötig für weitere Terminabsprachen bzgl. eines Stammtisches zu mißbrauchen, mache ich mal lieber nen neuen Thread auf;)

Also, ich mach mal Nägel mit Köpfen: Wer Lust hat auf ein paar Bierchen in gemütlicher Runde und ´n bissl quatschen, hübschen Mädels hinterher gucken etc., sollte bescheid geben, ob er am:


Donnerstag, 22.12.2005 ab etwa 18:30 Uhr


Zeit hat.

Ich schlage folgendes vor: es trägt sich hier jeder ein, der definitiv kommt, über den Ort wo´s hingeht kann man ja noch reden - nur bitte keine großen Diskussionen, ob man nicht an nem anderen Tag könnte etc. Das gibt nur ein riesen Durcheinander und am Ende klappt´s gar net;) Ich denke, das ist verständlich. Falls es zuwenig Leute sind, lassen wir´s dann halt ausfallen...;).
Ich selbst kenn ja bisher nur Napkin und Dasher persönlich, wir sollten dann also auch nen guten Treffpunkt ausmachen.

Also, wie sieht´s aus?

chewbacca
 
Hier is noch'n FULLYFAHRER ohne Fully bzw. imo ganz ohne Bikes.

Ich natürlich auch dabei, endlich mal. SeYa :daumen:

Zwecks Treffpunkt: Ich schlage Rathaustreppen vor, also bei der AZ - oder der MÄC am Kö.
Locations: Wenn man sich um 18:30 an einem der Orte trifft dann kömma ja zum Vorheizen ja aufn Glühmarkt gehen und dannach woanders hin. Torbräukeller ist ne gute Idee event. Murphys Law, aber de weiß ich net wies mitm Platz ausschaut.

P.S. Was heist zuwenig und dann absagen, wenn halt bloß 5 Hansel kommen dann ham die anderen halt pech ghappt. Alle wirst eh nie unter einen Hut kriegen.
 
Rathaustreppen als Treffpunkt find ich gut - machen wir also 18:30 Uhr da? Ich denke, wir erkennen einander dann schon;)

Wegen "Zu wenig Leute und absagen" - ich meinte damit, wenn´s jetzt wirklich nur zwei, drei Leute gewesen wären ... aber so sind wir ja schon fünf;)
Thorbräu und vorher Glühmarkt klingt auch gut - Murphys ist erfahrungsgemäß Donnerstagabend sehr voll.

chewbacca
 
Ich werde die Asipaker auch herzitieren... Nur zu Hause rumschimmeln und PC rumspielen is nicht ;)
Übr. ist in Friedberg in der Brunnenhofhalle über Weihnachten 180- und Barspin-Training :D
 
Also, ich mach mal nen Zwischenstand;)

Bisher dabei sind:

- Cyco
- Lord Goblin
- Cube Rider2610
- Solrider666
- evtl. noch ein paar Asipakler
- meinereiner



Ok, schaut doch ganz gut aus. Treffpunkt dann um 18:30 bei den Rathaustreppen / AZ. Ich schlage vor, dass wir da so etwa 10 Minuten warten, wenn einer dann später kommt, kann er anrufen, ich geb hierfür auch mal meine Handynummer raus...;)

0178/7618075 (bin der Lars)

Alle einverstanden?;)

chewbacca
 
chewbacca1979 schrieb:
Jepp, dem stimm ich zu;) Können uns ja nen Termin überlegen, sollen wir´s die Woche nach Silvester machen?

chewbacca

Ja das wär was ich werd am 4.1.06 endlich aus meiner Reha entlassen. dann könnt ich auch kommen. Ich darf halt kein alkohol zu mir nehmen. Hab offizielles Alkoholverbot - wegen meinem scheiß unfall.
 
Allen Teilnehmern und auch zukünftigen ein nachträgliches frohes Fest!!!

Na hat's neue Parts gegeben? :D

Mein Vorschlag fürn nächten Stammtisch: Do. 05.01.06 ab 19:30Uhr im Thorbräukeller. Und ab dann alle zwei Wochen :daumen:
 
solrider666 schrieb:
Allen Teilnehmern und auch zukünftigen ein nachträgliches frohes Fest!!!

Na hat's neue Parts gegeben? :D

Mein Vorschlag fürn nächten Stammtisch: Do. 05.01.06 ab 19:30Uhr im Thorbräukeller. Und ab dann alle zwei Wochen :daumen:


Klingt gut, sollen wir das gleich fix machen
? - ich wär dabei;)

chewbacca
 
Zurück
Oben Unten