Bikerstammtisch Augsburg!

Oh, Sorry vielmals, Nitro, hatte in oberem Post vollkommen vergessen, noch zu gratulieren, was ich hiermit nachhole:

Alles Gute zum Geburtstag! Endlich 18, was?:daumen:

Lars

solrider666 schrieb:
Stimmt Ja .................................Der Nitro hat ja Burzeltag ................OOOOPS.... :b-day:
ALLES GUTE - jetzt bist endlich Volljährig und muss nimma um 12:00 zu hause sein - :lol:

Dann feier mal schön und vieleicht hab ich am SA auch wieder ein Bike dann bin ich auch dabei

Glückwunsch nachträglich auch von mir :b-day:

Ich hoffe mal, dass Du nun auch nen Führerschein hast, falls mal wieder jemand von uns unkonventionell vom Rad steigt :D

Gruß,

Osti

danke danke :lol:

Osti schrieb:
Glückwunsch nachträglich auch von mir :b-day:

Ich hoffe mal, dass Du nun auch nen Führerschein hast, falls mal wieder jemand von uns unkonventionell vom Rad steigt :D

Gruß,

Osti

bin fleisig dabei und ich denk bis zum saisonstart hab ich den wisch :daumen:

happy börtsy tooo you :b-day:
happy börtsy tooo you :b-day:
(...naja lassen wir das, ich kann eh nicht singen...)

auf jeden fall alles gute zu deinem 18.! glückwunsch!

ich hoffe das wird ein gutes jahr für dich, zumindest was das biken angeht:lol:

mfg

felixXx

jaa jaa gut jetzt:lol:
back to (?) topic (?) :D
wie siehts aus mit morgen? hat wer bock? sonntag kann ich wiedermal nich :(
oder meinetwegen auch heut gleich :D

NitroCobra schrieb:
erstma: heute 14:15 city-gallery
Immer diese Schüler und Arbeitslosen.........:mad: andere Leute müssen Arbeiten.:heul: :mad: :aufreg: :kotz:
Aber ih hab schon recht nutzt das gute Wetter aus ab Sonntag soll's eh wieder Schneien.
Am Samstag wär ich dann auch dabei, hab ab morgen wieder ein Bike zwar nurs CC aber damit kann ich schon mitfahren, einer muss ja dieses Spektakel digital festhalten.

Ich brauch nur noch ne Info über Zeit und Treffpunkt.................

Also wie es aussieht bin ich Morgen doch nicht verfügbar. Ich geh morgen mit meinem Daddy baden. Außer ich überlegs mir anderst, bzw. eine von meine zahlreichen schwestern will noch mit, dann spring ich ab.

Bis denn

Ach da fällt mir noch was ein, wie siehts mit nächster Woche aus?

Mir wär dann nur wichtig zu wissen, ob morgen sicher was geht oder net, da ich heut abend scho nach Augs. reinfahr und bei meiner Schwester übernacht wegs. frühaufstehen morgen - und von daher mein Rad dann scho heut abend mitnehmen wollt. Wenn natürlich nix zamgeht, kann ich´s gleich daheimlassen;)

@Roland: Sind deine Schwestern so schlimm?:D

Lars

chewbacca1979 schrieb:
Mir wär dann nur wichtig zu wissen, ob morgen sicher was geht oder net, da ich heut abend scho nach Augs. reinfahr und bei meiner Schwester übernacht wegs. frühaufstehen morgen - und von daher mein Rad dann scho heut abend mitnehmen wollt. Wenn natürlich nix zamgeht, kann ich´s gleich daheimlassen;)

@Roland: Sind deine Schwestern so schlimm?:D

Lars

Ne aber ich hab halt 3 davon, meine Vater geht mit seiner Freundin zum baden, das heist er kann 3 vom Nachwuchs mitnehmen. Da ich aber ein recht interessantes alternativprogramm hab - das mich eh überlegen lässt ob ich wirklich baden gehn will - Würde ich meinen Platz abgeben.
Verstanden?

Achso, klang nur so, als würdest du dann net zum Schwimmen gehen, weil du mit deinen Schwestern net auskommst;) Wollt net neugierig sein... Kannst ja auch deine Schwestern zum Biken mitbringen, hehe:D

Lars

also 1rst mal:! ich habe mein bike entjungfert... meine erste dobble gesprungen...!!!! zwar viel zu langsam und voll auf die felge, aber gesprungen!!!

also ich werd morgen auf jeden fall die stellung halten, sprich ich werd morgen auf jeden fall bei dem geilen wetter wieder fahren... genau so der markus...

also morgen ist fix!

machma:
13:00-13:30 ist "einlaufen" an der city galerie, danach planlos (wie gewohnt) durch aux-gurk - gurken!!!

bis morgen,

mfg

felixXx:daumen:

Ok, wie gesagt, ich bin bis 14 Uhr am Arbeiten in Göggingen. Würd mich dann bei Holger oder Roland aufm Handy melden und dann stoß ich irgendwie dazu. Hier mal nochmal meine Handynummer, falls sich was ändert oder so: 0178/7618075

Lars

solrider666 schrieb:
Immer diese Schüler und Arbeitslosen.........:mad: andere Leute müssen Arbeiten.:heul: :mad: :aufreg: :kotz:
Aber ih hab schon recht nutzt das gute Wetter aus ab Sonntag soll's eh wieder Schneien..

ich war heut auch arbeiten :P

aber gleitzeit rulz:daumen:
morgen bin ich auch dabei

Also Mädels ------------- Isch hab auf der Schredder Site 1400Uhr HBF gepostet, aber es sollte kein Problem sein das wir und um 1300Uhr an der CityGalerie treffen. Wir müssen dann nur um 1400Uhr mal am HBF vorbeischauen und danach den Lars abholen. Wenn wir dann eh schon in Gögingen sind können wir uns auch gleich zu den DÖRTZ :lol: in Göggingen machen.

solrider666 schrieb:
Also Mädels ------------- Isch hab auf der Schredder Site 1400Uhr HBF gepostet, aber es sollte kein Problem sein das wir und um 1300Uhr an der CityGalerie treffen. Wir müssen dann nur um 1400Uhr mal am HBF vorbeischauen und danach den Lars abholen. Wenn wir dann eh schon in Gögingen sind können wir uns auch gleich zu den DÖRTZ :lol: in Göggingen machen.

Also ich komm jetz morgen doch mit, aber sollten wir nach gersthofen fahren, dann fahren wir verdammt nochmal straße und ja nicht den Feldweg auf der anderen seite des lechs. Sonst muss ich kotzen.

Zurück