Aktueller Inhalt von _Mo_

  1. M

    Gravel bike / mtb bis ca. 1000€

    Hallo ihr lieben, Würde mich sehr über eure Einschätzung freuen :) Kurz zu meinen Eckdaten: 1,87 cm, ca 81 kg, Schrittlänge weiß ich gerade (noch) nicht. Budget: ca. 1000€ Welche Anforderung stellst du an dein MTB , wo möchtest du fahren ? ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrrad...
  2. M

    Bikepartner aus Heidenrod

    Also von mir aus kannst du gerne mitkommen :D
  3. M

    Bikepartner aus Heidenrod

    Ja können wir gerne machen :)
  4. M

    Bikepartner aus Heidenrod

    Hmm habe gerade mal 130 KM aufm Rad, kann also noch nicht genau sagen was ich am liebsten fahre. Habe aber lust auf gute Singletrails, die aber noch relativ einsteigerfreundlich sind. Der Typ für Downhill bzw. Freeride bin ich aber eher nicht glaube ich. Obwohl so ein Besuch in einem Bikepark...
  5. M

    Bikepartner aus Heidenrod

    Hallo :) wohnen von euch vielleicht welche in der nähe von Heidenrod-Laufenselden? Habe nämlich erst seit kurzem mit dem Mountainbiken angefangen und suche jetzt ein paar Leute zum gemeinsam fahren. Weil alleine machts nicht soo viel Spaß ;)
  6. M

    Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 04.06.,13.30Uhr

    Juhu bin auch dabei! Man sieht sich dann;)
Zurück
Oben Unten