Aktueller Inhalt von _Mountainjump_

  1. _Mountainjump_

    Potsdam Feierabendtouren

    Würde auch mitfahren ..... Ps : sehe noch die Domino Spuren vom letzten Jahr :)
  2. _Mountainjump_

    Potsdam Feierabendtouren

    Vielen Dank fürs mitnehmen gestern. Runde macht auf jedenfall Spaß. Gerne wieder
  3. _Mountainjump_

    Potsdam Feierabendtouren

    Moin , Kann man sich der Runde anschließen? Gestern ist nun endlich meine Sigma Buster 2000 angekommen somit bin ich auch startklar für ne Runde Nightride. Grüße Willi
  4. _Mountainjump_

    Potsdam Feierabendtouren

    Anto, War jetzt nur überrascht weil deine Nachricht so ernst/böse klingt. Dachte meine Beiträge sind ganz Durchschnittlich. Gerne privat. Willi
  5. _Mountainjump_

    Potsdam Feierabendtouren

    Hallo Anto , Wusste nicht das Corona hier nicht zum Thema werden darf . Werde nicht weiter drauf eingehen. Wie muss ich das jetzt sehen, man kann doch genau sehen was ich schreibe. Immer freundlich und mit Respekt. Meine Beiträge sind doch nicht unangenehm zu lesen geschweige Provozierend. Ja...
  6. _Mountainjump_

    Potsdam Feierabendtouren

    Mich würde mal eure Meinung interessieren zum Biken bei Covid19. Wie seht ihr das in der aktuellen Lage, max. mit 2 Personen draußen.....1,5m Abstand. Sollte man es verschieben und abwarten oder auf die Karte schieben das man doch 2m Abstand hält. Fahre aktuell mit meinen Schwager paar Runden...
  7. _Mountainjump_

    Potsdam Feierabendtouren

    Herzlich Willkommen Fahrradfahrer12, Und herzlich willkommen im wunderschönen Potsdam ! Wohne ebenfalls in Potsdam nahe der Biosphäre ( Jägervorstadt). Fahre selbst Hardtail & Enduro. Würde mich gern den Feierabend Touren anschließen. Aktuell ist es vielleicht bisschen schwierig wegen Covid19...
  8. _Mountainjump_

    Fox Transfer 175: Mehr Hub für Langbeiner

    Finde schön das der Sport sich immer breiter ausstellt. Endlich gibt es immer mehr Equipment für Leute die etwas Größer sind als der Durschnitt. Dennoch ist es nach wie vor eine mühselige und kostenintensive Suche für 2 Meter riesen. Werde mir die Stütze für 2020 in mein Enduro verbauen.
  9. _Mountainjump_

    Whistler 2020 - Tips und Hinweise für's erste Mal

    Lieben Dank , brauchte auch noch ein paar Infos da ich 2021 Hinfliege. Viele brauchbare Infos......?
  10. _Mountainjump_

    Bikepark Tour Austria 2020 -- 4 Parks in 2 Wochen 8-)

    Bikepark Tour Austria 2020 -- 4 Parks in 2 Wochen 8-)
  11. _Mountainjump_

    Kanada 2020 Rundreise oder Whistler Crankworx

    Moin Michal, Bin generell Interessiert, wollte eigentlich erst 2021 nach Whistler aber vielleicht passt es ja auch dieses Jahr. Um welchen Zeitraum handelt es sich den ? Mi freundlichen Gruessen Willi
  12. _Mountainjump_

    Reisepartner für Leogang oder Serfaus gesucht!!!!!!!!

    Servus @Kometi und Ich werden dieses Jahr auch wieder in die Alpen fahren. Auf unser Liste steht : Serfaus Fiss Ladis , Soelden, Leogang und zum Schluss Saalbach. Zeitraum wird so Ende Juli- Anfang August sein. Wir planen abhaengig vom Wetter an jedem Park so 3-4 Tage zu verweilen. Dieses Jahr...
  13. _Mountainjump_

    Reisepartner für Leogang oder Serfaus gesucht!!!!!!!!

    Hey Kometi Ich kann jetzt doch , mein urlaub hat sich geändert .Würde gerne privat weiter schreiben. MfG Willi
  14. _Mountainjump_

    Reisepartner für Leogang oder Serfaus gesucht!!!!!!!!

    Hey Hätte auch Lust bzw Interesse. Abhängig vom Datum MfG Willi
  15. _Mountainjump_

    Reisepartner für Leogang oder Serfaus gesucht!!!!!!!!

    Moin Eric Bin Willi / 21 Bin auch mega an Saalbach interessiert. Suchst du noch Biker Kollegen ? Kann leider nur etwas früher so ab 18.05 MfG Willi
Oben