Potsdam Feierabendtouren

Moin,
Hatte mich schon auf Seite 75 vorgestellt.Habe mir nun ein Bike gekauft und würde gerne Potsdam unsicher machen.

Habe jedezeit Interesse an einer Tour.Würde mich sehr freuen wenn man sich zB über whatsapp abspricht.
Freue mich

Mfg
 
Warum über WA?
Wenn du hier schreibst lesen doch mehr mit, hoffenlich.
Was hast du denn vor?
Ich habe Dienstag Urlaub und
könnte was Kürzeres in den Ravensbergen anbieten, länger als 2-max3h darf es aber nicht dauern.
Gerne vor dem Mittag, da kann ich Nachmittags evtl. noch zu Stadler.
 
k. A. aber ich denke nicht,
die hatten als ich das letzte Mal da war begonnen einen Zaun parallel zu dem Weg zu bauen über den man normaler Weise noch fährt. Aber die andere Seite ist doch auch nicht so schlecht, speziell wenn man die Strecke am Teufelssee noch dazu nimmt.
 
Falls das Dienstag was wird, ich muss entweder um 12:00 oder 13:00 Uhr zurück sein. Genaues erfahre ich aber erst Morgen, evtl. auch erst unterwegs. D. h. wir müssten dann kurzfristig abbrechen und ich zurück fahren..
 
Ich bin letztens am großen Ravensberg einmal links runter zum Teufelssee, dann vom Teufelssee wieder hoch und dann die Abfahrt die links am Plattenweg vorbei vom großen Ravensberg wieder runter geht. Die hatte es ganz schön in sich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
@Rainer nach dem Wochenende gehst Du morgen schonwieder aufs Rad. Respekt:anbet:
Ich wollte morgen zum Feierabend auch noch für eine Runde in die Ravensberge, aber der Wetterbericht sagt bis jetzt ja noch verdammt viel Regen an.
 
@Griebnitzseefee,
nur etwas die Beine ausschütteln, viel passiert diese Woche nicht.
Am Samstag geht es gen Norden.
Start ist in Moabit, dann über Wittenberge nach Lübz, dann nach Röbel und über Neuruppin wieder zurück nach Moabit, sollten auch etwas über 400km werden.
 
Ja schuldige Rainer hatte vergessen wieder nach zugucken ob jemand geantwortet hatte.

Ich packe mir Licht ein, da ich dann noch ein Stück brauche bis nach hause und eventuell schon dunkel wird.
 
Zurück
Oben Unten