Aktueller Inhalt von _sAg_

  1. _sAg_

    Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

    Moin, ich hab eine Revelation aus 2010 mit poplock. Nun würd ich gern die Poplockferbedienung entfernen aber dennoch das Lockout an der Gabel manuell nutzen können. Was benötige ich für den Umbau und geht das recht einfach? Luft raus, Motion Control Einheit rausschrauben neues Teil rein Fertig??
  2. _sAg_

    9fach/10fach - was lässt sich mischen?

    Naja mein Problem ist unter anderem das mir seit dem ich 11-36 fahre mir die Kette immer wieder reißt also an der Nietung aufgeht
  3. _sAg_

    9fach/10fach - was lässt sich mischen?

    Steht zumindest dort max.Ritzelgröße 34 Zähne http://www.roseversand.de/artikel/shimano-schaltwerk-deore-xt---shadow---rd-m772-sgs/aid:221548
  4. _sAg_

    9fach/10fach - was lässt sich mischen?

    Moin Leute, Bei mir ist derzeit verbaut: Kurbel XT FC-M770 44-32-22 umgebaut auf 32-22 mit Bashring Schaltwerk Shimano Deore XT RD-M772 Shadow Kasette mit 9 fach 11-36 Und eine Sram PowerChain 991 Hollow Pin Kette und merke grad das, dass Schaltwerk nur max. 34 Zähne fasst. kann ich eine...
  5. _sAg_

    Ich glaub mein Schaltwerk ist krumm

    Danke für die Antwort. Ich hatte die Kette mit diesem Niet zum Führung abbrechen genommen. Das mit dem Schaltauge hatte ich auch erst gedacht nur Läuft das obere Röllchen eigentlich sehr gut. Dachte immer, wenn das Schaltauge krumm ist Läuft dieses dann auch schief mit. Werde wohl nicht um nen...
  6. _sAg_

    Ich glaub mein Schaltwerk ist krumm

    Moin Leute, kurze Erklärung zu dem Bild. Mir ist vor ein paar Tagen die Kette unter Volllast gerissen (wann auch sonst :mad:). Dabei hatte sich das gerissene Teil an den Umlenkrollen des Schaltwerks verhakt. Kette wieder genietet und nen Paar Tage später wieder Kettenriss... nur hab ich...
  7. _sAg_

    Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

    Hey leutz, ich bin scheinbar nicht mehr in der Lage meine Revelation richtig einzustellen. Ich bin jetzt ca. 1 Jahr mit nem Druck von +-160psi gefahren (ja ich wiege 90 kg:rolleyes: ) Nach jetzt einer Fahrpause von ca. einem Monat hatte ich mich errinert das die Gabel mir stellenweise zu steif...
Zurück
Oben Unten