Aktueller Inhalt von _SpiDer_

1. _SpiDer_

Suche Fahrrad-Navi Empfehlungen

Danke Euch, habs nun tatsächlich gefunden :daumen:
  2. _SpiDer_

Suche Fahrrad-Navi Empfehlungen

Hallo zusammen, ich suche ein Navi um hier im Allgäu einige Touren fahren zu können, und bin immo etwas überfordert. o_O Worauf muss ich achten? Wie sieht es mit dem Kartenmaterial aus/bezugsquellen? Mit welchen Navis fahrt Ihr? Was könnt Ihr empfehlen? Vielen Dank schonmal Martin
  3. _SpiDer_

Der Cube AMS 100 Thread

So hier mal in voller Montur auf der heutigen Runde. :daumen:
  4. _SpiDer_

Der Cube AMS 100 Thread

Aaaah jetzt komm ich mit ;o) Merci
  5. _SpiDer_

Der Cube AMS 100 Thread

Also es gibt ja die Cube Race Grip Griffe, die sind allerdings aus Moosgummi. Eigendlich bräuchte ich ja nur andere Schraubgriffe mit nur einer Klemmung. Sowas hier. Und dort dann das Ende Aufschneiden...
  6. _SpiDer_

Der Cube AMS 100 Thread

Hi, hab da mal ne Frage wie ich das Eleganter lösen kann. Mir gefällt der Abstand zwischen Griff und Bar-Ends nicht. Danke schonmal ;)
  7. _SpiDer_

Der Cube AMS 100 Thread

Voll Toll, schöne Bilder ;o)
  8. _SpiDer_

Passende AM CC Schuhe OHNE SPD?!

Danke für den Hinweis, werd die auch mal anprobieren ;)
  9. _SpiDer_

Ne habe ich nicht. Fühle mich mit Flat-Pedalen einfach sicherer. So wie es den Anschein macht ist es bei Flats "fast" egal welche Schuhe man nimmt. Hab jetzt bestimmt schon 7Std gegoogelt und gelesen/händler befragt. Aber wenn ein Schuh für Flats liest man überall die Five Ten Schuhe die nicht...
  10. _SpiDer_

Nein, habe noch keine anderen Systeme Ausprobiert. Wurde nur mehrmals am Spunggelenk Operiert und komm damit nun nicht klar, da mir mit SPD das Gelenk nach 3 Std fahrt echt weh tut. Mit den Flats und Oneal Rampage hingegen merke ich auch nach 5 Std noch nichts.
  11. _SpiDer_

Hallo, ich bin auf der Suche nach AM/CC Schuhen OHNE SPD. Kann leider kein SPD fahren mit meinem verpfuschten Fuß. Fährt zufällig jmd. von Euch eine Paar dieser Schuhe ohne SPD? Meine Pedale sind Blackspire SUB 4. Mavic - Alpine All-Mountain Pearl Izumi - X-Road Scott - Trail Boa ...
  12. _SpiDer_

Der Cube AMS 100 Thread

Bin irgendwie an denen Hängen geblieben :D http://www.bikehardest.net/j15/Bikehardest/28-Anbauteile/34-Antrieb/85-Schaltung/2690-FACE-Paar-Schaltrollen-Keramiklager-11-Zahne-blau.html
  13. _SpiDer_

Avid Juicy Ultimate Carbon Entlüften?!

Jap ist mir nun auch aufgefallen ;) Nur lustig das der Lokale Bikeladen das über diese Schraube entlüftet hat xD THX @ all :D
  14. _SpiDer_

Naja was heißt Planlos rumschrauben? Hab ich den Sinn eines Forums verpasst? Aber trotzdem Danke für Eure hilfe :D
  15. _SpiDer_

Wieso falsche Stelle? Die Madenschraube in dem Bremssattel ist ne M5 und der Adapter auch, nur ist nach dem Gewinde(Adapter) der Durchmesser 6mm und den bekomme ich nicht in die 5,1mm Bohrung. So wie du das beschrieben hast wäre das für mich so als würde ich rein die Leitung befüllen, nicht...
Zurück