Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das man immer gleich ausfallend werden muss....tz tz tz...
komm nächstes jahr nach albstadt zum two way race. dann siehst du mal wie sowas richtig gemacht wird.
nur weil streckenposten da sind und ne anständige zeitnahme ist das noch lange nicht gut organisiert. und von zuschauermagnet kann ja...
najaa,also für eine CC veranstaltung war das ja echt ne super sache. aber das hobby dh rennen können die sich das nächste jahr echt schenken. mir ist klar das der dh nur neben programm ist und es im wesentlichen um das cc event geht aber entweder ganz oder gar net.
wie sowas richtig gemacht...
Hi Leute,
kann eigentlich jemand genaue Angaben zu dem Park machen?
Also wer hat den Betrieben und warum gibt´s den jetzt nicht mehr?
War vielleicht ein "Mitleser" selbst am Park beteiligt?
Bitte Sachdienliche Aussagen!
Danke Leute.
Hey Leute,
ich weiß, ich weiß, das ist jetzt so zu sagen n Doppel Post.
Ich will nur sicher gehen das jeder der auf die Bilder wartet die auch findet.
Bilder vom DH in Winterberg am letzten We. (7-9.5.2010)
http://www.megaupload.com/?d=FWTQ7C4Z
Hallo Leute,
wir haben am 7,8 und 9.5.2010 Bilder in Winterberg gemacht. Ich habe mal die, die andere Fahrer zeigen zusammen gepackt und mit Megauploader ins Web gestellt.
Das hier ist der Link zur rar-Datei.
http://www.megaupload.com/?d=FWTQ7C4Z
Wer sich findet darf´s behalten.
dumm anquatschen lassen muss ich mich hier von keinem! denke mein beitrag war nach allen regeln der kunst hier eingestellt! und dann braucht mir keiner kommen von wegen "reg dich ab. alles normal, du übertreibst"
ach ja, rose is so toll? warum fährt dann in der scene kaum einer n rose BC?
hat sich an den 2010er modellen überhaupt was geändert? bissi was an den parts aber geo mäßig ist sich das doch gleich geblieben oder?
@trekki, genau sowas meine ich. das ist doch keine "normale" abnutzung. was ich jetzt net ganz verstehe, was hat denn da gescheuert? kommst du da mit den füßen...
das bike ist kaum 6 monate alt. ich finde den lack gar net sooo schlecht. abgesehen von den wetz stellen macht er auf mich nen guten eindruck uns steckt auch was weg. und am unterrohr ist auch ne dicke folie dran. nur eben da net. nur wenn´s halt reibt dann is bald ende. und an dem zug kann man...
du glaubst doch nicht etwa ich bestelle nochmal ein bike beim versender?!?!
n kollege hat bei canyon bestellt. auch toller preis und müll service.
bike-shop! sonst nichts. persönliches gespräch und einer der dir in die augen schaut wenn er dir einen vom pferd erzählt und jederzeit persönlich...
das stimmt wohl. allerdings ist es ja nicht die "jeans" also ich selbst sondern, um bei deinem beispiel zu bleiben, der zug für die feststellbremse! und das ist allerdings ein mangel der vom hersteller beseitigt werden muss.
die frechheit finde ich das mir der schaltzug nicht angeboten wurde...
Hallo Leute,
jetzt möchte ich den ganzen Rose-Fans mal was mitteilen. Angemerkt sei, ich war auch mal einer. Betonung liegt auf WAR!
Nachdem die Bestellung und sogar Vor-Terminliche Lieferung meines BeefCake´s so extra super geklappt haben, war ich total von Rose begeistert. Billig! Schnell...
keine ahnung. im vergleich zur fox feder? ich denke die manitou sind schwerer weil länger.
meine ist ne 550x2.75 und die musst n bissi zusammendrücken um die haltescheibe wieder rein zu bekommen aber ansonsten passt die prima!
Ich weiß ja jetzt net welche die Titan ist (evtl mal nen Link posten)
aber falls du die Feder aus dem Werkstoff Titan meinst dann kannst ja gleich nen neuen Dämpfer kaufen...oder?
Ansonsten fahre ich ne Manitou Feder im DHX 5.0 Coil. Ist die "Metel" Feder von Manitou!
Soviel zu Service und Kundenzufriedenheit! Das kann einem bei einem Händler definitiv nicht passieren. Dafür schaffen die die Preise nicht....
hat eben alles vor und nachteile:daumen: