Aktueller Inhalt von _timo_1234

1. T

Welches Enduro

Morgen gehe ich mal zu Active Bikes das Norco und das Giant ausprobieren, ich will aber nicht das erstbeste kaufen, deshalb wollte ich fragen ob ihr noch andere Händler im Saarland kennt bei denen man Mondraker, GT, BH, Maxx, Orbea und Co. Probefahren kann?
  2. T

Devinci Spartan, der Aufbau

@sevens4 ein Kumpel von mir hätte Vlt interesse,... Meinst du das RR, das SX oder das RC?
  3. T

Welches Enduro

? Hab ich was falsches geschrieben? Ich hab jetzt aber die Lösung, die Riser BAR hat 2,3cm Rise, die Sweep hat gar keinen
  4. T

Welches Enduro

? Hi, sagt mal, wo liegt denn der Unterschied zwischen der ENVE RISER BAR und der ENVE SWEEP BAR?
  5. T

brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

Sry, versehentlicher Post
  6. T

Welches Enduro

Ich werde diese Lenker dann wohl mal probieren gehen; Syntace Vector Carbon High35 Syntace Vector Carbon High20 Nochwas: Wo finde ich Preise von den LTD Jersey's? Auf der Troy Lee Design's Website stehen keine,...
  7. T

Welches Enduro

Ja, beim Carbonrahmen hat auch bisschen der Preis bisschen mitgespielt, bei einem Carbonrahmen bekommt man für ca. 3000€ nur Rahmen + Dämpfer, dann hat man noch 1000€ für Ausstattung über und deshalb hab ich dann lieber die paar Gramm mehr, aber dann ne gute Gabel, Schaltung, Bremsen,...! Mein...
  8. T

Welches Enduro

Ok, danke, hab jetzt schonmal als Lenker den "Race Face SIXC 35 10mm/ 20mm/ 35mm RISE BAR" und den "Thomson MTB Carbon Riser" rausgesucht, noch andere Empfehlungen?
  9. T

Welches Enduro

Hi, habt ihr noch einen Tipp für ein neues Jersey für mich? Vlt. Fox?! Von meiner Omi hab ich zu Weihnachten einen Gutschein vom Bikehändler meines Vertrauens bekommen und da mir weder am Norco, noch am Giant - und eines der beiden wird es - der Lenker zusagt, und der Bikehändler RaceFace...
  10. T

Welches Enduro

Ok, also von hier bis nach Homburg sind es auch 50km, aber mit "nur" hab ich gemeint, dass RelativeSpeed sagte, das der Typ von Active Bikes auch Santa Cruz verkauft, eventuell wäre das Nomad auch was für mich?! Aber ich gehe mir auf jedenfall mal das Norco Range A7.1, das Norco Range C7.2/3 und...
  11. T

Welches Enduro

Das Problem ist halt, dass der Typ in Homburg nur Giant, Norco und Yeti verkauft,...
  12. T

Welches Enduro

Ja, also Danke Leutzzz und frohe Weihnachten. Ich wer der auf jedenfall mal nach Homburg zu Active Bikes und dort das Norco Range C7.2/3 und das Giant Reign 1 ausprobieren, Danke
  13. T

Welches Enduro

Ich glaub ich habe mein Dreambike gefunden: Norco Range A7.1!!! Was haltet ihr davon? Ich werde mal schauen wo ich das Bike probefahren kann, weis jemand welcher Händler das vertickt?
  14. T

Welches Enduro

Es gibt halt viele die mir gefallen: Conway WME 1027 Carbon Norco Range C 7.2 Orbea Rallon X-Team Radon Slide Carbon 9.0 27,5 Specialized Carbon Expert Enduro 650B Trek Slash 9.8 GT Sanction Pro Giant Reign Advanced Santa Cruz Nomad Maxx Fab 4 BH Lynx 6 Carbon 9.9 Canyon Strive CF 9.0 SL Aber...
  15. T

Welches Enduro

Dann schlag du mal ein deiner Meinung nach passenderes Bike vor,...
Zurück