pro-wheels
www.komking.de
die ersten 2016er Rahmen sind nun endlich eingetroffen, Bilder folgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei zwischen Enduro und Downhill, da würde ich mehr auf einen Freerider setzen. So ala Alutech Sennes, Kona Process 167 und was es da alles gibt.Servus,
mich würde interessieren ob einer von euch den Spartan auch im Park nützt und zwar wie macht sich das Bike im Park? Möchte den dh und enduro verkaufen und mir so ein zwischending kaufen. Bis jetzt habe ich das Bunshee und Devinci auf der Liste.
Grüße
Mit einem Rune machst du da sicher nichts falsch. Was man hier liest ist es sowohl für Park als auch für Touren gleich gut geeignet.Servus,
mich würde interessieren ob einer von euch den Spartan auch im Park nützt und zwar wie macht sich das Bike im Park? Möchte den dh und enduro verkaufen und mir so ein zwischending kaufen. Bis jetzt habe ich das Bunshee und Devinci auf der Liste.
Grüße
Wenn Du bei der rechten Seite schaust, wo der Umwerfer ist, dann ja.Flache Einstellung bedeutet der Bolzen ist sozusagen etwas weiter links bzw. oben oder?
Auf jeden Fall ersteres. Messe knappe37mm an der offenen Schelle bzw. gute 37mm am entlasteten Sattelrohr.Hallo,
kann mir jemand sagen, was für ein Klemmmaß die Sattelklemme haben muss. Finde dazu nix im Netz und auf meiner Klemme steht leider auch nichts drauf. Hätte gerne eine mit Schnellspanner, bin aber nicht sicher ob es 36,4 oder 34,9 sein müssen.
vielen dank