Custom-Aufbau und -Design - Propain Spindrift CF (Achtung: Low-Level-Photoshop-Skills)

Anzeige

Re: Custom-Aufbau und -Design - Propain Spindrift CF (Achtung: Low-Level-Photoshop-Skills)
So ne schicke gefräste Bremse würde für passen, paar schicke Schaltwerk Röllchen, irgendwie noch bisschen Details. Ist aber Geschmacksache. So ist eben alles schwarz und die Lackierung das einzige Highlight was auch super ist, der Aufbau hat wie gesagt ja eigentlich keinerlei Schwächen
 
Hey Chief, weißt du, welche Abmessungen der Propain Schriftzug bei dir hat? Würde mir gerne sowas drucken lassen.
Danke Dir!
 
Heute war die erste Testfahrt in Treuchtlingen.

Das heißt auch das erste Mal im Mullet-Aufbau. Ich finde es ist damit spürbar agiler und verspielter. Insgesamt hats mit sehr gut gefallen. Wenn man auch mit Aufsetzern etwas mehr aufpassen muss. Die ZEB ist auch richtig klasse. Leider war ich heut noch etwas angeschlagen und musste vorzeitig Schluss machen... am Bike lags aber definitiv nicht.

20220606_081757.jpg

20220606_091617.jpg
 
Hast du für das Mullet Setup auch Offset Buchsen verwendet oder passt das deiner Meinung nach auch so? Speziell im Bezug aufs Tretlager etc.? Ich hoffe mein SD Rahmen kommt bald.
 
Hast du für das Mullet Setup auch Offset Buchsen verwendet oder passt das deiner Meinung nach auch so? Speziell im Bezug aufs Tretlager etc.? Ich hoffe mein SD Rahmen kommt bald.
Leider jetzt erst gelesen. Ich hatte keine anderen Buchsen verwendet. Hat auch so gut gepasst. Hab mir allerdings mein Hinterrad zerstört und mittlerweile wieder auf 29 gewechselt.
 
Porno-Lackierung....ich dachte erst das sei gefaked...sieht so irreal aus. Richtig gut geworden !!!
 
Zurück
Oben Unten