Aktueller Inhalt von _vintage84

1. _vintage84

Erledigt 1994 Giant Terrago

Wäre aber dann egal... hauptsache der passende Name steht drauf.
  2. _vintage84

Ja, Schnäppchen kann man immer wieder machen... ist weg. Gestern konnte man auch für 20€ VB ein Marin mit tollen Teilen kaufen... ungefähr zwei Stunden lang. Ich mache ein Angebot... und zwinge niemanden das gut zu finden, oder zu kaufen.
  3. _vintage84

Ca 150€ Teile. Arbeitszeit zähle ich nicht... da Hobby. Aber es werden aufgrund des akribischen Putzen und Polierens ca. 16 bis 20 Stunden sein. Das dies absolut unwitschaftlich ist, ist mir schon klar und das braucht mir niemand unter die Nase zu reiben. Im richtigen Leben führe ich ein recht...
  4. _vintage84

Nee, eigentlich nicht. Ja das war mein Giant Granite mit der Hipster Diskussion 😅
  5. _vintage84

1994 Giant Terrago
  6. _vintage84

Erledigt 1991 Giant Granite

@hohenstaufen Vielen Dank für deine Einschätzung. Das das Teil nichts für die Feinschmecker ist, ist schon klar. Ich mag die Marke Giant sehr und ich mag die Dekore und Farben der 80er/90er.... mir geht es nicht um High End Technik. Mehr um Aussehen, Retro Gefühl und einwandfreie Nutzbarkeit...
  7. _vintage84

FP steht für Fixpreis... dies ist laut den Forumsregeln bezüglich des Basars genau so anzugeben. https://www.mtb-news.de/forum/t/verkaufen-im-basar-nur-mit-preis-regeln-etc.299404/
  8. _vintage84

1991 Giant Granite
  9. _vintage84

Giant Classic Galerie

Bei mir folgt dem Granite jetzt ein 1994er Terrago mit, wie ich finde, extrem geilem Lack.
  10. _vintage84

Giant Classic Galerie

Hier mein gerade fertig gestelltes Restaurations Projekt. Ein 1991er Giant Granite Jetzt wieder picobello 👌
  11. _vintage84

Der englische Traum meiner Jugend

Ganz im Ernst.... was habt ihr gegen das Giant Coldrock? :ka:
Zurück