• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von A-n-d-y

  1. A-n-d-y

    Eurobike 2019: Bikeyoke – Innovativer Sattel Sagma und neue Divine Variostütze

    Das Innenmaterial des Sattels erinnert an den SQLab Infinergy oder die mit dem gleichen Material gefertigten Ergon Sättel, die aber beide auf dem expandierten TPU von BASF beruhen... im übrigen auch bei Adidas als Boost bekannt, sehe da jetzt nicht wirklich den "neuen Weg" wie im Artikel...
  2. A-n-d-y

    YT Capra 2018-2019

    Komme gerade aus Livigno und hatte das Capra mit Code RS dabei und war vor 6 Wochen noch mit meinem "alten" Strive und Shimano Zee in Nauders... Also bei reiner Bisskraft sehe ich die Zee (fast baugleich zur Saint) vorne, Dosierbarkeit und dauerhaft gleichen Druckpunkt ohne zu wandern, kann...
  3. A-n-d-y

    YT Capra 2018-2019

    ... die Drops wären sogar mit dem Rennrad fahrbar ;)
  4. A-n-d-y

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Sehe ich auch so, wenn jeder die Probleme selbst löst, ist YT fein raus und verbaut weiterhin "Problem"teile ... Gewährleistung ist genau für solche Dinge da!
  5. A-n-d-y

    YT Capra 2018-2019

    Meine Speichen haben auch geknarzt ohne locker zu sein, erster Schritt war an allen Speichen die Spannung zu erhöhen, bei mir hat eine 1/4 Umdrehung gelangt. Danach wurde es direkt ruhig!
  6. A-n-d-y

    YT Capra 2018-2019

    Jep, ich fahre ihn hinten ... in 2.35 neues Addix Modell mit verstärkter Seitenwand, wirkt defintiv schmal, aber funktioniert als Kompromiss sehr gut! Jetzt gibts bestimmt gleich haue von der Style-Polizei, aber der Conti Baron vorne wirkt defintiv breiter, brauchst du Bilder?
  7. A-n-d-y

    YT Capra 2018-2019

    Alternativ gibt es von cane Creek auch nen Federhärten Rechner online: Klick mich!
  8. A-n-d-y

    YT Capra 2018-2019

    Und so kann ich das auch unterschreiben, capra 29 cf pro seit 3-4 Wochen, bin ebenfalls vorher ein Strive gefahren. Hab zwar bewusst die RS Ausstattung gewählt, aber ich kann die Sorgen oder den Test nicht teilen! Hoch geht's für mich absolut vergleichbar und runter bleibt die Bremse öfter...
  9. A-n-d-y

    YT Capra 2018-2019

    Danke :daumen:
  10. A-n-d-y

    YT Capra 2018-2019

    Funktioniert das traveln auch bei der aktuellen Lyrik RC2 29" von 160mm auf 170mm auch mit dem Tausch des Air Shafts?
  11. A-n-d-y

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So ich darf auch Vollzug melden, Capra CF pro 29" XL kam gestern nach 6 Tagen seit Bestellung an ... gleich mal ne Runde gedreht und muss sagen, mega :love: Hatte zuvor ein 16er Strive, hatte etwas Sorge bezüglich bergauf- Performance, war aber absolut unbegründet! Gefühlt gibt es sich nicht...
  12. A-n-d-y

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    YT kann auch schnell, gestern ein Capra CF pro 29 bestellt, heute verschickt :oops:... hab nicht schlecht gestaunt eben!!!
  13. A-n-d-y

    Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

    Kennst du diesen Artikel (3. Träger): http://www.bike-magazin.de/service/bike_wissen/test-fahrradtraeger/a35596-page5.html Da schaut es zumindest nicht nach üppig Platz aus, es soll aber trotzdem stabil geführt sein ...
  14. A-n-d-y

    Canyon Strive (Teil 2)

    Schau mal in diesem Thread bist du richtig, im ersten Beitrag stehen auch paar Daten! https://www.mtb-news.de/forum/t/canyon-strive-2015-2016-2017-2018.727852/
  15. A-n-d-y

    Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

    Frag mal bei https://huber-bushings.com/ sehr gute Buchsen, einfach über das Kontaktfeld anschreiben!
Oben