Aktueller Inhalt von a-xl

1. a-xl

Guter Rad-Laden in Berlin

www.fahrrad-ruettes.de
  2. a-xl

hiho

man kann die strecke auch etwas ausweiten und nicht immer nur hochrunterhochrunter ...... ich bin zwar nicht el-diablo aber ich komm aus übrigens aus köpenick
  3. a-xl

hiho

Also meinerseits werde ich am Donnerstag für die nächtliche Ausflugstour wohl passen müssen, da mir mein Groschengeber wieder einen Strich durch die Rechnung macht, und mich am Do Abend ab 20 Uhr schuften lässt......Aber in der nächsten Zeit bin ich dann sicher mal dabei
  4. a-xl

hiho

Grunewald ist für mich nicht gerad um die Ecke. Da sitz ich ja dann schon über ne Stunde in der Bahn. Mir hat das damals beim Landesverbandstraining im Grunewald schon immer gereicht dahin zu kutschen, obwohl es im Grunewald tolle Wege gibt. Mein Tachoo schlug dann immer so an die 160km mit Hin-...
  5. a-xl

mountainbike hefte ???

Also meiner Meinung nach sind die Magazine ein Witz, da sich bis auf die Testberichte eh alles jährlich wiederholt, und die Zeitungen gerade mal 1/4 von dem Inhalt haben wie vor 6-7 Jahren, sind sie Ihrem Geld definitiv nicht wert......Ich würde keine mehr kaufen
  6. a-xl

hiho

erstmal a-xl und net ax-l (das macht keinen Sinn) Naja malschauen. Ich steh z.Z. überhaupt nicht im Training um bei Dir mithalten zu können...(was man aus euren Berichten entnehmen kann die ich schon seit einiger Zeit verfolge). Da du wohl immer der letzte bist der an einer unbezwinglichen...
  7. a-xl

hiho

Das kann schon ganz richtig sein, aber wenn man den Müggelberg mit einbezieht und dann weiter Richtung Kranichberge rauscht, mit nachfolgendem Abstecher in die Löcknitzschen Singeltrails und weiter durch Flora und Fauna nach Niederlehme und dort noch ein paar "kräftezerrende" >Runden auf...
  8. a-xl

Peinlicher Fehler

Wenn ich an jede Speiche einen Magneten hänge, dann hab ich meine Tageskilometer in 5 Minuten abgearbeitet............
  9. a-xl

CC-Race Fotos

Na gut. Kritik angenommen. Dann hab ich hier noch eins: mtbpage-berlin.de
  10. a-xl

CC-Race Fotos

Ich hab auch noch eins! Der Start der Hobby Junioren in Berlin Kleinmachnow (1996). mtbpage-berlin.de
  11. a-xl

MTB Raceflaute in Berlin

Hallo! Ich will mal kurz über die Mountainbike Race Situation in Berlin und Brandenburg berichten. Also im Grunde gibt es eigentlich nicht sehr viel zu berichten, denn seit diesem Jahr finden keinen Rennen mehr statt. Den berühmten Berlin Brandenburg Cup, der sich über Jahre erstreckte, gibt...
  12. a-xl

MTB Raceflaute in Berlin

Hallo! Ich will mal kurz über die Mountainbike Race Situation in Berlin und Brandenburg berichten. Also im Grunde gibt es eigentlich nicht sehr viel zu berichten, denn seit diesem Jahr finden keinen Rennen mehr statt. Den berühmten Berlin Brandenburg Cup, der sich über Jahre erstreckte, gibt...
Zurück