Aktueller Inhalt von a13

1. A

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte einfach alles mitmachen. Ein Pferd zum Bikes stehlen... äh... nein, ein Bike zum Pferde stehlen!!!
  2. A

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Ich nehme Abschied von meinem Rahmen... Siehe hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/451401-wheeler-stahlrahmen-1800-rahmenset-elevated-chainstay
  3. A

Zeigt her Eure Radons!

Meine neue Bescheidenheit ausgedrückt in 29 Zoll und hinten mit "Ohne-Federung" :daumen: Änderungen sind nur Pedale, Reifen hinten, Griffe, Lampen, Flasche, Sattel... Bin echt überraschenderweise begeistert nach Umstieg vom Slide 140
  4. A

Zeigt her Eure Radons!

Ich habe gerade den hinteren Reifen von Stock-NN 29x2,25 auf X-King Falt 29x2,4 gewechselt ...und kann keinen Breitenunterschied ausmachen. Bilder muss ich noch machen vom giftgrünen Großrad-MTB.
  5. A

Zeigt her Eure Radons!

6. A

Zeigt her Eure Radons!

Schon zwei Wochen her. Aber Wetter ist ja mehr oder weniger geblieben.
  7. A

Zeigt her Eure Radons!

Der gefühlt "frühe" Wechsel liegt ja auch am Fahrprofil und dem - in meinem Fall - schweren Fahrer :rolleyes: Wollte halt was zum Bremsenthema im Bilderthread beitragen :D Unterrohrschutz aus Schlamm
  8. A

Zeigt her Eure Radons!

Bei mir waren an der RX nach guten 1000km die Beläge hinten durch -- :eek:
  9. A

Zeigt her Eure Radons!

Auch meins ist ein 20er. Der originale Vorbau geht auch klar, aber ich sitze halt lieber wie aufm Hollandrad mit 60mm :-)
  10. A

Zeigt her Eure Radons!

Ne, der Vorbau ist weiss. Das Bike hat ja viele weisse Streifen und so. Da hat es mich nicht gestört, dass der Vorbau nur in weiss lieferbar war...
  11. A

Zeigt her Eure Radons!

Mein dreckiges Slide mit Hand(Sattel)täschchen und Klickpedalen. Wie kriege ich das nur wieder sauber.... ^
  12. A

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Es macht Spass! Vorbau, Lenker, Bremshebel, Griffe sind schon neu. Eigentlich fehlt mir nur noch eine Starrgabel zu meinem Glück.
  13. A

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Ich muss sagen, das Singlespeed fahren mit den 3 Fahrsituationen (sitzen, stehen, schieben) gefällt mir, auch wenn es mich zerstört. ^
  14. A

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Ich melde mich wieder mit dem roten Ungetüm. Jetzt mit neuem Sattel, Bremshebeln, Vorbau, Lenker, Aheadadapter, Griffe, Hinterreifen und vorübergehend mit Klickies. Ausserdem ist ein Halflink dran und deswegen die Kette kürzer. Das Kettenspringen ist nun weg, aber gegen Ende der Testrunde ging...
  15. A

Zeigt her Eure Radons!

Könnt ihr Slide 150 Owner bitte dazuschreiben, wo eure Bikes tagsüber unangeschlossen stehen, wäre nett, Danke im Voraus :D
Zurück