Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht fast so dreckig aus wie meins
wie macht ihr den dreck ohne wasser weg? mein spezi hier sagt mir immer KEIN WASSER! KEIN WASSER! aber wie zur hölle soll man derartige verschmutzungen sonst entfernen?
ja, vor allem noch viel zu sauber...
sieht fast so dreckig aus wie meins
wie macht ihr den dreck ohne wasser weg? mein spezi hier sagt mir immer KEIN WASSER! KEIN WASSER! aber wie zur hölle soll man derartige verschmutzungen sonst entfernen?
Ist ja interessant. Der Dreck enthält ja auch Wasser. Wie sonst kommt er an das Fahrrad ?
Natürlich reinigt man mit viiiiiiiiiiel Wasser und einem dicken Pinsel (kein Schwamm) um zu verhindern, dass der Sand beim Reinigen den Lack / Teile verkratzt.Mit einem Schwamm verreibt man den Dreck eher.(und er bleibt geringfügig in den Schwammporen sodass es wie Schmiergelpapier wirkt).
Eventuell meint Dein Spezi dass Du keinen Hochdruckreiniger verwenden sollst(was auch im Prinzip stimmt) damit Du die Lager nicht ausspülst/Wasser einpresst. Ein Gartenschlauch mit sanfter Brause wäre das Optimum.
eigentlich geht soweit mit den Zügen. nur die reverb ist halt ungekürzt. erste Ausfahrt heut war genial.
Also meine Räder werden immer mit Hochdruch gereinigt. In den Lagerbereichen gehe ich nicht zu nahe ran, um das Eindringen von Wasser zu verhindern. Da ich aber alle 6 Monate die Lager kontrolliere und auch säuber/nachfette, wäre auch dies kein Problem, aber ich will auch kein Risiko eingehen.
Die Feinarbeit mach ich dann mit Schwamm und sehr viel Wasser, so dass ich nicht "schmiergle". Zum Schluss dann mit einem Lappen und Turbospray über alle notwendigen stellen und gut ist. Wenn man etwas mit Hirn arbeitet, kann man da nichts falsch machen.
Lager pflegen bedeutet entweder Lager ausbauen bzw. im Rahmen belassen und durch drehen mit der Hand feststellen, ob sie rau laufen / klemmen.
Ich bin doch immer wieder erstaunt darüber, mit welch kurzen Vorbauten auf dem Slide gefahren wird. Ich glaub ich muß mal probeweise mein 100mm gegen eine 60er tauschen.