fissenid
Biker
das solle ein FOTO Threat sein..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich jetzt unnormal weil ich das Ding dran habe und auch drauf schaue?![]()

.... Threat .....
Zu 1.: Das ist ja nu GeschmackssacheWeil sie 1. keiner normaler Mensch braucht. 2. ******* aussieht. 3. unnötiges Gewicht und 4. Platz am Lenker stiehlt.
Genug Gründe wie ich finde.
Bei SRAM vermisst es auch kein Mensch und bei XTR und Saint auch nicht.
Ist aber Glaubenssache, wie bei so vielen anderen Dingen am Bike. Ist eigentlich keine Diskussion wert.

Zu 1.: Das ist ja nu Geschmackssache
zu 2.: Da geb ich dir Recht, aber Form follows function
zu 3.: Auf die 30g is ja wohl gekac.kt ^^
zu 4.: Davon hat man ja wohl eh mehr als genug, der is mir noch nie ausgegangen, auch nicht, als ich noch nen Tacho benutzt hab. Also auch hier wieder siehe 2.
Bei dem letzten Punkt geb ich Dir aber Recht. Ist wohl Glaubenssache und keine Diskussion Wert![]()
Ich habe noch eines,war auf der Pregasina Auffahrt
ich kann mich über die zugverlegung nicht beschweren. zum reinigen lassen die sich wenigstens abnhemen. Reverb läuft ja am Oberrohr lang.

hat eh gewirkt...![]()
Hier muß man halt mit Bildern drohen um die Diskussion zu unterbrechen. ...Hammer Bilder wuttel.

Das dachte ich auch als erstes. Schön in Modelpose und "grinsend"Sauber, wie du das Cube verdeckst!![]()
![]()
Sehr schön.