Aktueller Inhalt von A_C_B

  1. A_C_B

    Viel hilft viel?: Unsere Bikes werden zu groß!

    Danke Gregor für diesen Beitrag!! genau die Fragen hab ich mir die letzten 3-4 Jahre auch immer wieder gestellt. Immer noch länger und flacher, wer soll das dann noch fahren. Und war bis jetzt froh das es dann doch auch immer noch, wenn auch wenige und kleine, Hersteller gibt die das Rad nicht...
  2. A_C_B

    Uupps, Sorry. Hallo Tobi, hab ich etwas übersehen. Falls es noch aktuell ist kannst Du Dich...

    Uupps, Sorry. Hallo Tobi, hab ich etwas übersehen. Falls es noch aktuell ist kannst Du Dich gerne nochmal melden. Gruß, oliver
  3. A_C_B

    Rohloff elektronisch???

    Hab ich auch schon entdeckt, aber die Optik, na ja und der Preis ist für einen "Versuch" dann auch nicht ohne. Und wenn dann wäre mir ein Ansprechpartner in unseren Breiten irgendwie lieber, falls mal was sein sollte. Mal abgesehen davon, bin zwar kein Elektrotechniker, aber ich glaube schon...
  4. A_C_B

    Rohloff elektronisch???

    Hallo, hat sich schon mal irgendjemand an einer elektronischen externen Schaltansteuerung für die Rohloff versucht?? Oder plant Rohloff vielleicht sogar selber was nachdem Shimano nun die Alfine als Di2 gebracht hat? So long, Oliver
Zurück
Oben Unten