Aktueller Inhalt von a_senna213

  1. a_senna213

    Suche Renthal Fatbar Aluminium

    Renthal Fatbar schwarz Aluminum Klemmung 35mm, 800mm, 5/7 Backsweep/Rise und Schaltauge für YT Capra Bj 2916/2017
  2. a_senna213

    Suche Schaltauge für YT (dringend)

    schade, aber danke für die Antwort
  3. a_senna213

    Suche Schaltauge für YT (dringend)

    Hallo, hast du immer noch Schaltaugen von yt zu Hause? Wenn ja, für ein Capra AL Bj. 2016/2017, neu ? Immer noch ja, dann sag mir bitte was du für eins haben möchtest. danke Grüße Thomas
  4. a_senna213

    Adidas Five Ten Freerider Geruch?!

    Hallo, habe mir vor einer Woche ein 2. Paar Five Ten Freerider kommen lassen... OHNE Geruch ? selbst meine 3/4 Jahre alten Freerider riechen nicht einmal annähernd nach Chemie, auch der Karton nicht. Würde ich wieder zurückgeben. Gruss zurück
  5. a_senna213

    MTB Fahrer/inn aus Stuttgart bzw. S-West gesucht :)

    Hallo Luis, ich heiße Thomas bin schon etwas betagter aber noch gut in Schuss. Komme zwar nicht aus Stuttgart, sondern aus der Nähe von GP, ist ja aber nicht soo weit weg. Wenn du willst melde dich mal. Grüße Thomas
  6. a_senna213

    TRP oder MT7

    Hallo an alle in diesem thread, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Einige für mich interessante Tipps habe ich angefangen auszuprobieren und tatsächlich sind es oft die Kleinigkeiten die grosses bewegen können. Nochmal Dankeschön an Alle hier im Thread für die zahlreichen Antworten...
  7. a_senna213

    Fahrradschloss-Empfehlung

    Wenn das Gewicht egal ist (1,7kg) abus granit x-plus 540 in 300mm. Zahlenschloss würde ich nicht kaufen.
  8. a_senna213

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    ... ich sag jetzt nix mehr... ? ? ?
  9. a_senna213

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    ... genau, weil ihr erst gar nicht losfahrt., oder nur kurz zum Tanz Emma laden nach nebenan .. :o:mexican:
  10. a_senna213

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    ... also ich bekomme dann immer urplötzlich Migräne, die natürlich auch bis in den Schlaf hinein geht... :D:D:p
  11. a_senna213

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    ... ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen dass meistens wir Männer über ischias schmerzen klagen??? :D:mexican:
  12. a_senna213

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

     :heul::bier::heul::bier::heul::bier: ... lass es... seuftz... dir... seuftz schmecken... ach Rudi du weißt halt zu leben... immer dran denken 3x 4le oder 2 Halbe sind auch ein schnitzel... ? ? ?
  13. a_senna213

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    ...ja und in einer der ersten gabs Beckenbauer als starschnitt...:winken:
  14. a_senna213

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    ... ist wohl mein Fettnapftag heute... sorry Lupo, sollte so nicht ankommen, war blöd von mir. Der Schuss ging ganz klar nach hinten los weiter Freunde??? Grüße Thomas
  15. a_senna213

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    ... vergiss das... war selbst etwas neben der Spur :winken::bier:
Zurück
Oben Unten