Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Mal was aktuelles

IMG_20200303_143944_resize_47.jpg

gut gegen Coronawirus, Mangobohle. Sozusagen profülaktisch.

Bei mir ists aktuell andersrum. Mein Ischias plagt mich schon seit einigen Tagen. Wird nicht besser. Aber komisch: Beim Biken gibt er Ruh. Beste Motivation, sich trotz Aprilwetter aufs Bike zu schwingen.
Hab ich heut gemacht und Glück gehabt. Ein richtiges Sonnenloch gefunden, Fast kein Gegenwind und berghoch Rückenwind. Von mir aus kanns jetzt wieder schütten.

Ihr seid ja ´n lustiger Haufen...dachte immer, ich wär witzig, weit gefehlt...
Bist herzlich eingeladen, hier mitzumachen und kannst dann ja mal ein paar Kostproben geben. Wer weiß, vielleicht wird ja noch was aus Dir.
Gibt hier zwar (noch) keine DSDSK-Show, aber auf ein paar Bewertungen darfst Du hoffen :D
Aber witzig ist kein Muß, geistvoll reicht schon.

Herzliche Grüße aus Koblenz Bj. 1963

Hab ich mal gewohnt und beim Wurst-Maxe, unweit vom Schängel, gegessen. Urige Kneipe. Abends dann ab in den Safari Club. Hatte ein Jugoslawe aufgezogen. Da ging die Post ab. Mein Bier hab ich da mit Schach spielen verdient. Der arme Kerl war noch schlechter als ich. Anschließend waren wir dann knülle und haben in der Disco gepennt. Alter, waren das Zeiten...

... ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen dass meistens wir Männer über ischias schmerzen klagen??? :D:mexican:
Wenn frauen den häufigen schwangerschaftsischias haben, nutzt klagen nichts. Biken ist dann auch nicht so angesagt. Und es gibt für sie wichtigere themen. Bei männern ist es ja eher der bierbauch, der den schwerpunkt ungünstig verlagert. ;)

Zurück