PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Mal was aktuelles
gut gegen Coronawirus, Mangobohle. Sozusagen profülaktisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man Rudi, du lässt es dir ja wieder gutgehen und das alles nur, damit du keinen ansteckstMal was aktuelles
Anhang anzeigen 989276
Mal was aktuelles
Anhang anzeigen 989276
Paßt doch, wenn mans als Ausrede zum Bikengehen nutzen kann. Bei der Hausarbeit schmerzt es halt wie Hölle.... ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen dass meistens wir Männer über ischias schmerzen klagen???
Paßt doch, wenn mans als Ausrede zum Bikengehen nutzen kann. Bei der Hausarbeit schmerzt es halt wie Hölle.![]()
... also ich bekomme dann immer urplötzlich Migräne, die natürlich auch bis in den Schlaf hinein geht...Paßt doch, wenn mans als Ausrede zum Bikengehen nutzen kann. Bei der Hausarbeit schmerzt es halt wie Hölle.![]()
... genau, weil ihr erst gar nicht losfahrt., oder nur kurz zum Tanz Emma laden nach nebenan ..Wir Ladies brauchen keine Ausrede um Biken zu gehenwir gehen Biken
Jetzt mußt Du Dich aber gleich wieder entschuldigen... genau, weil ihr erst gar nicht losfahrt., oder nur kurz zum Tanz Emma laden nach nebenan ..
... ich sag jetzt nix mehr... ? ? ?Jetzt mußt Du Dich aber gleich wieder entschuldigen![]()
....wir gehen Biken
Suppi, dann bist du wenigstens fit für morgenIch danke dir. Das geht mit runter wie Öl.
Ist auch ein hartes Stück Arbeit, die ganze Flasche alleine...
Bist herzlich eingeladen, hier mitzumachen und kannst dann ja mal ein paar Kostproben geben. Wer weiß, vielleicht wird ja noch was aus Dir.Ihr seid ja ´n lustiger Haufen...dachte immer, ich wär witzig, weit gefehlt...
Genau wie bei mir, wenn ich geh dann geht´s, aber bis ich mal gegangen bin, hmmm...Wir Ladies brauchen keine Ausrede um Biken zu gehenwir gehen Biken
Hey en Kowelenzer, guden Tach!Ihr seid ja ´n lustiger Haufen...dachte immer, ich wär witzig, weit gefehlt...
Herzliche Grüße aus Koblenz Bj. 1963
Herzliche Grüße aus Koblenz Bj. 1963
Wenn frauen den häufigen schwangerschaftsischias haben, nutzt klagen nichts. Biken ist dann auch nicht so angesagt. Und es gibt für sie wichtigere themen. Bei männern ist es ja eher der bierbauch, der den schwerpunkt ungünstig verlagert.... ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen dass meistens wir Männer über ischias schmerzen klagen???![]()
Ein wenig mehr Druck auf dem Vorderrad kann doch nicht schaden, oder?Bei männern ist es ja eher der bierbauch, der den schwerpunkt ungünstig verlagert.![]()
Is super! Optimal dazu ein triathlon lenker als auflage.Ein wenig mehr Druck auf dem Vorderrad kann doch nicht schaden, oder?
Vielleicht sollte ich dann in Zukunft meinen Rucksack vorn Bauch schnallen.Bierbauch muss sein: