Aktueller Inhalt von aaaaaaaaa

1. A

Mein Cannondale

sattel unschön, stütze zu schwer..kurbel passt ganz und gar nicht ans bike...
  2. A

Mein Cannondale

zweite foto sieht aus wien prenzlberger hinterhof...
  3. A

Mein Cannondale

sieht dann halt aus wien großer spacerturm lal :)
  4. A

Mein Cannondale

wärs denn eigentlich grundsätzlich auch möglich ohne spacer zu fahren? mal davon abgesehen, dass es wahrscheinlich doof aussieht?
  5. A

Mein Cannondale

danke für den tipp, wenn man allerdings auf verfügbarkeit/ lieferzeit klickt kommt: artikel nicht mehr verfügbar ...warum dieser dann noch angeboten wird ist mir unverständlich...es scheint echt keine solche spacer mehr zu geben :heul:
  6. A

Mein Cannondale

ey ich brauch n spacer der auf ne 39,6 gabel passt ..da sind 1,5 zoll zu wenig? cannondale fatty ultra gabelschaftdurchmesser= 39,6 :mad:
  7. A

Mein Cannondale

Ich weiß, dass es welche von Syntace gibt/gab, aber wie ich schon sagte ich find im Netz keine mehr. Die einzige Seite die die angeboten hat war bikestore.cc und die können sie auch nicht mehr liefern. Hättest du also eventuell welche über? oder könnteste mir n shop nennen der noch welche hat? mfg
  8. A

Mein Cannondale

Ok Danke nochmal für die Auskunft. Hab mir den Vorbau jetzt bestellt, leider gibts keine passenden Spacer mehr zu kaufen. Hab sämtliche Internetshops durchsucht:heul: hättest du zufälliger Weise noch welche abzugeben / zu verkaufen?
  9. A

Mein Cannondale

ähhh taurine besitzer mein ich natürlich!
  10. A

Mein Cannondale

ja aber da steht auch für 1 1/8 gabelschaftdurchmesser ...und ne fatty hat definitiv n anderen durchmesser...habs ja schon mal mit nem vorbau 1 1/8 probiert und der ist zu klein...allerdings scheint der frm vorbau bei der fatty im fred hier zu passen...vielleicht könnte sich der scalpelbesitzer...
  11. A

Mein Cannondale

aber der passt doch nicht auf ne fatty oder? die hat doch n ganz anderen gabelschaftdurchmesser ..also nich 1 1/8 zoll? oder verpeil ich da was?
  12. A

Mein Cannondale

könntest du mir den genauen namen bzw. den händler des frm-vorbaus verraten? suche nämlich nach ner alternative zu dem cd-standart vorbau..irgendwie find ich da nix? mfg aaaaaaaa
Zurück