Aktueller Inhalt von aballplus

1. A

Verkaufe Battaglin Mountaineer für große Conversionfreunde

Ich biete mein Battaglin Mountaineer an. Barnfind - Gravelrakete - Abfahrtsgeo - Stack, Reach, Slack - wieselflink und Vertrauen einflößend ... sucht euch was aus. Das Rad erscheint mir weitestgehend original erhalten. RH 57 cm m-m OR 59 cm m-m Und den Rest sagen eigentlich die Fotos. Ich...
  2. A

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Wegen Umprojektierung: Neuer On One Mulo in L nur ausgepackt keinerlei Schäden es gibt eine gulfblaue Carbon-Tapered Gabel (Schnellspanner, EBH 400mm, 20 cm Schaft), die bei Interesse mitverkauft werden kann. Das Blau passt nicht 100% zum Rahmen. Ich würde die einfach stickerbomben oder...
  3. A

26" Conversions die ultimative Galerie

Machbarkeitsstudie Pendlerkiste oder wie viel komisches Zeug kann an einen Rahmen. Mal schauen.
  4. A

26" Conversions die ultimative Galerie

650b-Gestümpere. Fahr ich seit 4 Jahren im Alltag. Mit 42er Reifen passt die Tretlagerhöhe schon noch. Mit Cantihebeln stimmt die Übersetzung an der V-Brake auch wieder in etwa. 9fach Sunrace-Daumi auf 10fach umgefräst (Anschlag weg) und Schaltwerk ge-hubbubt. Die Speichen waren mal ein 622er...
  5. A

Verkaufe Wheeler Comp Line 8800

Ich habe ihn hier sehr fair ergattert, kurz aufgebaut, nun reiche ich ihn weiter: Leichter 1 1/8 Wheeler triple butted CrMo Response Fork mit Ahead Schaft 21cm - Lack recht fertig, Roststellen, strukturell aber ok Dia Compe Aheadset 1 1/8 Wheeler LVE Cockpit 560mm Sattelstütze 30.0 alutrax XT...
  6. A

hilfe beim (chemischen) entfernen der sattelstützenreste aus rahmen

Alternativ und in jedem Fall wirksam (solange die Reststütze nicht zu tief sitzt): Längsschlitzen mit dem elektrischen Fuchsschwanz. Habe damit in zwei Fällen Erfolg gehabt, bei denen NaOH jeweils über Nacht nicht geholfen hat. Daher würde ich die chemische Methode gar nicht mehr in Betracht ziehen.
  7. A

Suche Rock Shox Indy SL

Ich suche eine Indy SL in optisch okayem Zustand. Ne Wartung kann ich selbst durchführen. Die Rohre sollten aber kein Spiel aufweisen, die Beschichtung in Ordnung sein. 1 1/8 Zoll Schaft, bevorzugt Ahead (gabs die überhaupt mit Gewinde?). Freue mich über eure Angebote.
  8. A

Verkaufe Stumpjumper Rahmenset, MAG 21 SL TI , 987 Cantis, XT/DX Schaltteile, ROOX Vorbau 1 Zoll

Jetzt ist der Kürbis mit dem orangenen LKW davongefahren. Und die Preise sind im Keller.
  9. A

Verkaufe Laufradsatz Purple mit Ti-Spannachsen

Preis etwas gesenkt.
  10. A

Verkaufe Stumpjumper Rahmenset, MAG 21 SL TI , 987 Cantis, XT/DX Schaltteile, ROOX Vorbau 1 Zoll

Der Kürbis ist verschimmelt. Die Teile sind noch da.
  11. A

Verkaufe Laufradsatz Purple mit Ti-Spannachsen

Felge Shogun Zero Naben Deore Dx Vorne 1fach, hinten 3 fach 100/135mm Shogun Titanschnellspanner. Die Felgen haben ca. 300km gesehen mit entsprechendem Bremsbild auf den nicht abgedrehten Flanken. Dazu bitte die Bilder beachten. Ein Speichennippel ist tordiert, hält aber bislang. Kann ich auf...
  12. A

Verkaufe Verkauft Wheeler 8800 Compline Rahmenset Tange Prestige U Brake

Ich hatte das Set erst vor Kurzem hier gekauft, komme aufgrund eines vierrädrigen Bastelprojekts absehbar aber nicht zum Aufbau. Daher biete ich das schöne Teil hier wieder an. Tange Prestige Oversize Ich würde sagen Modelljahr 89 oder 90 Gabel und Rahmen sind für UBrake! Erschieint mir...
  13. A

DIA COMPE 987 Cantiset purple 24€ komplett, mit Querzugträgern und XTR Belägen XT 737 8fach Schaltwerk mit frisierten Röllchen 25€ DX Umwerfer DP, 28,6 12€
  14. A

Stumpjumper Rahmenset 66€ Wurde bestimmungsgemäß benutzt und ist daher mit Gebrauchsspuren gesegnet. Die blanke Stelle an der Kettenstrebe ist mit Owatrol konserviert. Am Oberrohr gibt es kleine Dellen, bitte dazu die Bilder genau ansehen. Alle Gewinde sind in Ordnung, das Set fuhr sich...
Zurück