Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
was hast du denn wieder für Schweinskrams vor? 🧐
shh-quiet.gif

passt da 27.5x2.6 rein?
in die gabel passt 29x3.0, locker

rahmen:
wenn ich das richtig in der erinnerung habe, sind die inbreds recht schmal am hinterbau.
soll heissen: eher xc mäßig

vielleicht bei lfgss.com vaildieren

glaube auch das mit 650b bei 2.2 schluss ist beim Inbred 26er
der @a.nienie hat ein Kona Explosiv (27.5), da sollte ordentlich was reingehen. Der muss eh "ausmisten" und ich darf gerade nix kaufen 😇
mein explosif ist noch die generation 26zoll und der platz ist ok aber nicht üppig.

in die gabel passt 29x3.0, locker

rahmen:
wenn ich das richtig in der erinnerung habe, sind die inbreds recht schmal am hinterbau.
soll heissen: eher xc mäßig

vielleicht bei lfgss.com vaildieren

mein explosif ist noch die generation 26zoll und der platz ist ok aber nicht üppig.
Hier mit stino 26er reifen um 2,2

20230301_225040.jpg

rahmen:
puh, ich beginne zu vermuten dass das vom baujahr abhängt. Mein SSP Inbred packt ohne probleme nen 26x2.5er auf zugegebenermaßen schmaler Felge, aber @MrTommyGrowls ihm sein bild sieht auch schmaler aus als mein Hobel...

Ich mess mal wenn ich im Keller bin nach.

Hola, liebe SSP Gemeinde! Suche eine silberne SSP Hinterradnabe (Fixed/free) 32L, 120er EBB.
Sollte schon was Vernünftiges sein, ne Novatec oder CNC geht auch, dann aber wirklich kaum gefahren oder neu.
Ein komplettes silbernes HR 700C (für Reifen bis 40mm) geht auch.
Danke für die Aufmerksamkeit

IMG_1170.jpeg

Ich hätte hier noch einen Satz Kettenspanner rumliegen - sollte für 10 mm Achsen passen - hat jemand Interesse?
Würde ich gegen Versandkostenübernahme auch verschicken.

Habe Grad eine verschollen geglaubte CX-Gabel wiedergefunden, deshalb:

Suche: 28" ssp/fixed rahmen für Reifen bis mind 32 mm, 1 1/8" steuerrohr, um und bei 54 cm. Zustand ist Lachs, Bonuspunkte für Alu und leicht. Bestenfalls ist der Rahmen für einigermaßen hohe Gabeln (~400 mm Einbauhöhe) ausgelegt, damit o.g. Gabel die Geometrie nicht völlig zerlegt...

Biete: Geld (mehrere). Und ggf Teile, falls ihr was sucht.

GaLiGrü und genießt den Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Ahoy. Ich such einen netten schwarzen ec34 steuersatz, und eine BMX Kurbel aus crmo. Beides schwarz, Kurbel kann auch gern RAW, oder gerockt. Danke :)

Hallo zusammen,
ist mein erster Beitrag hier, daher evtl. zusammenhangslos zu vorigem.
Falls jemand einen oder beide Rahmen gebrauchen kann, gerne melden! Beide in tollem Zustand und von mir ungefahren...zu viele Projekte angeleiert...

Bei Fragen gerne googlen oder melden :-)

Kona Honzo ST in L
2SoulsCycles Quarterhorse in XL

Beste Grüße

Anhänge

• 20230527_163914.jpg
    20230527_163914.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 77
  • 20221106_100514.jpg
    20221106_100514.jpg
    368 KB · Aufrufe: 88
Wegen Umprojektierung: Neuer On One Mulo in L

• nur ausgepackt
  • keinerlei Schäden
  • es gibt eine gulfblaue Carbon-Tapered Gabel (Schnellspanner, EBH 400mm, 20 cm Schaft), die bei Interesse mitverkauft werden kann. Das Blau passt nicht 100% zum Rahmen. Ich würde die einfach stickerbomben oder mattschwarz machen.

* Preis: Rahmen 250€ Gabel 60€ Beides zusammen 300€ jeweils + Versand (ca. 7 bis 10 €) oder Abholung in Augsburg
IMG_20230614_131911.jpgIMG_20230614_131907.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück