Wenn er den hergibtglaube auch das mit 650b bei 2.2 schluss ist beim Inbred 26er
der @a.nienie hat ein Kona Explosiv (27.5), da sollte ordentlich was reingehen. Der muss eh "ausmisten" und ich darf gerade nix kaufen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er den hergibtglaube auch das mit 650b bei 2.2 schluss ist beim Inbred 26er
der @a.nienie hat ein Kona Explosiv (27.5), da sollte ordentlich was reingehen. Der muss eh "ausmisten" und ich darf gerade nix kaufen![]()
was hast du denn wieder für Schweinskrams vor?![]()
in die gabel passt 29x3.0, lockerpasst da 27.5x2.6 rein?
mein explosif ist noch die generation 26zoll und der platz ist ok aber nicht üppig.glaube auch das mit 650b bei 2.2 schluss ist beim Inbred 26er
Hier mit stino 26er reifen um 2,2in die gabel passt 29x3.0, locker
rahmen:
wenn ich das richtig in der erinnerung habe, sind die inbreds recht schmal am hinterbau.
soll heissen: eher xc mäßig
vielleicht bei lfgss.com vaildieren
mein explosif ist noch die generation 26zoll und der platz ist ok aber nicht üppig.
puh, ich beginne zu vermuten dass das vom baujahr abhängt. Mein SSP Inbred packt ohne probleme nen 26x2.5er auf zugegebenermaßen schmaler Felge, aber @MrTommyGrowls ihm sein bild sieht auch schmaler aus als mein Hobel...rahmen:
wenn ich das richtig in der erinnerung habe, sind die inbreds recht schmal am hinterbau.
Falls noch da, ich wär interessiertAnhang anzeigen 1693946
Ich hätte hier noch einen Satz Kettenspanner rumliegen - sollte für 10 mm Achsen passen - hat jemand Interesse?
Würde ich gegen Versandkostenübernahme auch verschicken.
Leider schon wegFalls noch da, ich wär interessiert![]()
Tja, wer zu spät kommt und soLeider schon weg![]()
Habe ich auch nochmal rumliegen. Schaue heute abend nochmal nach wenn ich zu Hause bin.Falls noch da, ich wär interessiert![]()
Nicht ganz das gleiche, aber ähnlich. Auch für 10mm.Tja, wer zu spät kommt und soalles gut
![]()
Ah, danke fürs schauen. Ich schreibe dir nachher Mal eine PM, bin gerade auf'm sprungNicht ganz das gleiche, aber ähnlich. Auch für 10mm.
Anhang anzeigen 1695889
du hast da nen schreibfehler drin, pipeRdreamVerkaufe mein Sirius in Teilen oder als ganzes Bike. VB 2800 Euro oder Frameset: Rahmen + Gabel 1000 Euro
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Niemand Interesse?Marin Hamilton custom und so RH 45 M-M 220€ ohne Pedale
Anhang anzeigen 1710927
Anhang anzeigen 1710932Anhang anzeigen 1710931Anhang anzeigen 1710930Anhang anzeigen 1710928Anhang anzeigen 1710929
Lenker, Griffe und Reifen sind neu, Singlespeedkit und Kette ziemlich neu.
Bei Interesse PN