Sehr, sehr heißer Schlitten.
Nur der Korb dürfte noch waagerecht montiert werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, ja der schiefe korb stört mich auch schon länger, läßt sich leider nicht anders montieren, liegt am rfr frontgepäckträger bei dem die neigung der plattform nicht wirklich eingestellt werden kann und durch den abgezwickten korb (der im vorderen bereich höhere streben hat) wird das ganze optisch nochmal verstärkt. vielleicht bekommt das rad irgendwann mal einen wald half basket und dazu gleich noch einen neuen frontgepäckträger.Sehr, sehr heißer Schlitten.Nur der Korb dürfte noch waagerecht montiert werden.
Neben den (zugegeben) etwas teuren Pauls gibt es auch noch was von Velo Orange - mit denen ist man für alle Durchmesser 26 - 23,8 - 22,2 mm gewappnet...... (hab' ich zwei Sätze rumfliegen)was sind das für Daumis o Schellen die da ranpassen ??
frage für einen Froint![]()
....man gewöhnt sich an alles - ich hatte beim Lenkerkauf nicht darauf geachtet, dass der Klemmbereich ausreichend lange auf 31,8 mm bleibt. Da fehlen links / rechts je ein Zentimeter, dann könnten die Klemmen soweit auseinander, dass sie symetrisch anzubringen gingen....Bei der ungleichen Positionierung der Daumi-Klemmungen würde mein innerer Autist keine Fahrt überstehen.
geil! ich liebe Enduro-Lenker auf MTBs
Am Wochenende bei Youtube entdeckt. Stumpjumper (90/91) mit 650er Bereifung.
Ja, und: Träger vorne?! =)vom Style Faktor ist der hinter Gepäckträger zu klobig. Würde weiterhin auf schwarze Reifen setzen
Und wenn vorne, dann würde ich einen größeren nehmen.
vorne ist topjetzt noch ne alte Weinkiste drauf und ab zum Getränkemarkt
Jau, Steffen: Mit dem Rad bist Du auf jeden Fall auch ganz weit vorne!Hab auch noch ne Variante für Dich , Phillip.....Anhang anzeigen 1236208
Auch sehr schick!Next. Im Tausch gab es ein Bett für mich.![]()
Danke für die Empfehlung, und: Ich bin da ganz bei Dir, der Wald137 ist auch meine Wahl, wenn’s um einen Korb geht. Ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen, Auch die Sache mit den Skinwalls.@Phillip, Pizza racks sind mMn am universellsten. Magst Du aber nicht und hast eh schon einen "kleinen". Hab an einem Rad einen 137er Korb, passt schon. Leicht und auch praktisch, aber eben etwas limitiert. Wäre meine Empfehlung bei Deinem jetzigen Setup. Wirst sehen, easy und macht spass.